» »

Bpo Methode

LTucixe26 hat die Diskussion gestartet


Mit welcher Feuchtigkeitscreme kombiniert ihr das BPO?

Antworten
H]orrAo,rviEbxe


ich nehm gar keine feuchtigkeitspflege...... da meine haut sonst gleich wieder fettet und pickelig wird.

sollte es aber so spannen und trocken werden, dann tupfe ich nur ganz wenig jojobaöl auf die entsprechenden Stellen.

L<uciex26


hmmm ok. ich habe heute damit angefangen, es im ganzen Gesicht zu benutzen... das 3%ige... und es brennt schön... :/

EBinsame^Seuele


Geht mir ähnlich mit der FC, aber ich hab sowohl für die Reinigung als auch die FC von Avene... Also [[http://www.avene.de/clean-ac-reinigungscreme das]] und [[http://www.avene.de/cleanance-clean-pflege die]].

Mir reicht Jojobaöl mittlerweile eig. auch. Aber das Brennen wurd bei mir durch die FC auch nicht gerade angenehmer ;-D

H_orroKrvibe


hm, wieso brennt das bei euch?

Ich benutze die 5%...... Stimmt, ich hatte mal das brennen, als ich verpeilt hatte, das ich gerade ein Gesichtspeeling gemacht hab und im Anschluss auch noch die BPO drauf gemacht hatte. Versuch ich zu vermeiden.

Also: entweder Peeling oder BPO......

Ja, in den ganzen BPO-Foren wird ja auf die Feuchtigkeitscreme von Aldi geschworen.....

Da ich persönlich, aber eh scohn zigtausend Pflegesachen durchprobiert habe und mit "Natur" am ehesten zurecht komme, nehm ich auch nur Jojobaöl.

Ist übrigens eins von wenigen Ölen, das nicht rückfettet, sondern nur Feuchtigkeit spendet. (wenn nicht das einzigste, bin mir aber gerade unsicher, obs wirklich so ist.... )

E*insamveSXeelxe


Am Anfang hats bei mir schon leicht gebrannt... Vllt auch immer nen Tick zu viel genommen, keine Ahnung.

5% soll man ja aber eiiiigentlich nicht nehmen... ":/

Heorr^orvibxe


Wirklich ??? ":/ ups, aber die nehm ich schon ne ganze Weile lang und ...was soll ich sagen, die ist echt gut. Hab aber auch noch keine andere ausprobiert.......

Jetzt bin ich echt verdattert........ %:|

Wobei ich sagen muss, wirklich regelmässig mach ich das nicht. Ist immer Phasenweise.

Wenn ich wiedermal anfange(meist, kur vor den Erdbeerwochen :=o ) , dann nehm ich auch immer etwas weniger und steigere das innerhalb einer Woche auf die normale gute Menge.

E4insaemeSEeele


Also die korrekte Anwendung wäre [[http://www.aknewelt.de/forum/aeusserliche-aknetherapie-hautpflege/3359-erfolgreiches-vorbeugen-gegen-pickel-mit-bpo.html hier]] nachzulesen - falls du willst, natürlich nur. @:)

Lkucixe26


welche von aldi ist das?

L4ucixe26


wie man es anwendet, habe ich schon kapiert. habe mir das auf der englischen Site durchgelesen. ;-D

Ejins[amezSeelxe


Ich habe ja auch Horrorvibe gemeint ;-)

Nur die Mittel sind halt teilweise schon veraltet und teilweise nicht mehr aufm Markt.

Hrorroervibxe


Es gibt glaub ich nur eine von Aldi..... also die Hausmarke von Aldi......

Ja, mir fällt auch gerade ein, ich hab mich auch durch ein Paar Foren durchgelesen, zwecks richtiger Durchführung....

Bin dann in ne Apotheke und hab die Dame auf die BPO angequatscht. Und dann sagte sie zu mir, dass sie diese mit 2,5 % nicht da hätten.

ABER: Sie selbst hat das auch schon durch und hat das immer mit der 5% gemacht. Ich solle es mal ausprobieren, sollte das wirklich nichts werden, dann würde sie die andere bestellen. (Ich war zu dem Zeitpunkt wieder voller Euphorie, in der Hoffnung, endlich was gefunden zu haben, was hilft und wollte es SOFORT!)

Also hab ichs mitgenommen und seit dem hab ich nur die....

HDorr4orvibxe


Einsame Seele, wie meinst? Veraltet?

Eains/amGeSexele


Die Anleitung ist halt von 2009, wenn man da nach den Feuchtigkeitscremes guckt bzw. nach den BPO-Cremes, ist das halt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Sanoxit gibt z.B. meines Wissens nach nicht mehr.

So meinte ich das. War nur eine zusätzliche Anmerkung.

HCo=rrorvyibxe


Axo.... ja, das stimmt :)

Meine Freundin hat jetzt bei Mary Kay angefangen und mir ein Paar Pröbchen geschickt.....

-.- trotz dass sie weiß, das ich inzwischen sämtliches Pflegezeug aus dem Regal verabscheue..... Hab dafür einfach zu viel Geld rausgehauen....

ABER: ich solls einfach ausprobieren und Ihr das Ergebnis mitteilen, auch wenns scheiße is....... Auch das sei ein Ergebnis. Ala guuut....... 8-)

(Insgeheim hoff ich natürlich, dass das Zeug nix bringt, weil dann müsst ich zugeben, dass es tatsächlich überteuertes Zeug gibt, welches mir helfen würde, abgesehen von BPO + Jojobaöl + Mandelkleie Seesand Peeling von AOK) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH