» »

Extremer Haarausfall, sonst keine Krankheiten

MPa(non043


Du kannst ja die Pumuckl-Haare nach dem Bürsten wieder in eine ordentliche Frisur kämmen bzw. frisieren. Zum Schlafen lass ich sie aber im Pumuckl-Look ;-D

Ich finds witzig....

KVruaemel6chenx30


Na dann bin ich ma gespannt wie es weiter geht.Weil sie in alle richtungen fliegen wenn ich sie damit kämme.Und danach ordentlich frisieren klappt irgendwie nich so,durch das kämmen kleben die platt am kopf ":/

Mma5nosn43


Massierst Du auch die Kopfhaut? Ist es auch wirklich eine Wildschweinborstenbürste?

Meine Haare blieben eigentlich recht schnell voluminöser....

Aber warte ab.

Natürlich darf man aber auch keine Wunder erwarten, wenn Du dünne Haare hast, wirst Du das nicht wegzaubern können... Aber besser wird es sicher!

Ich kämme meine Haare nach dem Bürsten nicht glatt runter sondern bringe sie mit meinen Fingern in Form.

KCruxemelcShoen3D0


Du meinst natürlich mit der Bürste massiern oder,bzw mit den Borsten ?

Ja es ist eine,hab extra 5 mal drauf geschaut bevor ich sie gekauft hab ;-D

Ja ich habe ziemlich feine Haare,vll fliegen die deswegen ":/

CMornyehlia5x9


Ich kenne ein ähnliches Haarausfall-Problem von meiner Schwester. Sie hat Alopecia Areata, Kreisrunden Haarausfall. Mittlerweile, nach Jahrzehnten dieser Erkrankung, ist sie gezwungen, eine Perücke zu tragen. Bei ihr ist es eine Autoimmunerkrankung. Ist das bei dir mal überprüft worden?

K$ruewmelchJen30


Meinst du bei mir?

C"ornYelixa59


Huch, ich sehe gerade, wie alt der Faden eigentlich ist... das war für die TE gedacht! |-o

KXruemeDlchIen3x0


Ist doch nich schlimm.Die TE hat ihn ja wieder reaktiviert im Februar :)z

Rxut


[[http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_45595303&jmpage=1&type=v&rubrik=55357&jm=2&xtcr=1&mediakey=fs/ser]]

In dieser Sendung über Haarausfall gibt im mittleren Teil der Sendung eine Ärztin sehr gute Ratschläge und Hinweise. Schaut es Euch mal an.

Kcruemel{cheEn30


Ich wollte mir das mal anschaun,aber da kam nur folgendes

Seite nicht gefunden

Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr, oder die Seite ist inzwischen vom Server gelöscht. ":/

Mjanokn43


Hab mir doch mal Terzolin und Physiogel- Shampoo bestellt, mein Kopfjucken nimmt wieder zu... ":/

Hatte mir die Hautärztin empfohlen...

Der Haarausfall ist im Moment weg, feine Häärchen wachsen nach, aber an manchen Stellen sieht das Haar schon sehr dünn aus :|N

Jetzt hoffe ich mal, es geht aufwärts und es war nur vorübergehend....

KwruLemelch1en;30


Vielleicht verträgst du das nicht ???

oder hab ich das falsch verstanden und du hast es dir jetzt erst bestellt ???

M>anoTn43


oder hab ich das falsch verstanden und du hast es dir jetzt erst bestellt ???

;-D

war etwas undeutlich ausgedrückt... Habs mir bestellt, nachdem die Hautärztin mir die 2 Mittel empfohlen hatte und mein Kopfhautjucken wieder zugenommen hat...

K-ruem7elcch9enx30


Ahsoooo okay ;-)

Dann hoff ich mal das es hilft.Das mit dem jucken kenn ich,is manchmal echt abartig :-X

Terzolin is aber auch damit die Haare wachsen,oder vertue ich mich da jetzt?

M%anoxn43


Terzolin ist gegen Schuppen.

Gestern hab ich nach einer (!!!) Woche die Haare gewaschen und immer noch waren sie kein bisschen fettig.

Meine Kopfhaut produziert einfach kein Fett mehr....Abartig. Trocken wie in der Sahara...

Merkst Du schon n bisschen was wegen des Bürstens , Krümelchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH