» »

Ausschlag am ganzen Körper

S'chnigbSchInag hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit 2 Wochen einen gemeinen Ausschlag der meisstens am morgen und abends sehr stark ist. Das ganze juckt wie die Sau. Manchmal sind es nur rote Flecken und neuerding bekomme ich auch noch am ganzen Körper Pusteln als ob ich in einen Brenesselbusch gefallen währe. Der Auschlag kann nur 10 Minuten dauern danach ist alles wieder weg oder aber es bleibt über Stunden.

Angefangen hat das ganze an den Händen mit einem grossen blauen Fleck der auch etwas geschmerzt hat beim drauf drücken. Meine Hände wahren glühend heiss und sehr Hitze empfindlich.

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Allergologen wollte aber trotzdem mal hier im Forum nachfragen was das sein könnte damit ich etwas vorbereitet bin für meinen Arzt besuch.

Also danke für eure Tips im voraus.

Bilder vom Ausschlag:

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/big/irss-2-c81e.jpg]]

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/big/irss-3-eccb.jpg]]

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/big/irss-4-a87f.jpg]]

Antworten
SochnGigSxchnag

Noch ein paar zusätzliche Infos:

Ich bin Allergiker habe aber bisher noch nie einen solchen Ausschlag gehabt. Habe auch Cetallerg ein Antiallergikum genommen was aber den Ausschlag nicht lindert.

Meine Essgewohnheiten ahbe ich nicht geändert, esse diese Nahrungsmittel die ich schon seit Jahren esse.

Habe keine neuen Kleider gekauft und wasche meine Wäsche seit Jahren mit dem gleichen Waschmittel.

J{alexa

Ich schätze das ist Nesselsucht. Hatte ich auch mal, aber nur ganz kurz, daher war ein Gang zum Allergologen sinnlos.

schau mal zum beispiel hier bei wiki [[http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselsucht]]

LG

Sqv6ensk_a8x5