» »

Ausschlag am ganzen Körper

S{chn!igSchnxag

Hi. Vitamine nehme ich nur durch Gemüse und Früchten zu mir, Früchte habe ich jetzt etwas gemieden da ich das Gefühl hatte sie würden den Ausschlag noch begünstigen.

Nun zu den Ohren, wenn ich daran ziehe oder mit der Handfläche drauf drücke schmerzen sie richtig fest. Auch wenn ich mein Mund weit aufmache schmerzt es. Komisch dass es nur auf der einen Seite ist. Es schmerzt auch neben dem Ohr (Tragus) und ist dort geschwollen.

S3chnigaSchmnxag

Muss Aerius ein Antihistaminika nehmen gegen Nesselsucht, was aber nur mässig wirkt, ansonsten nehme ich keine Medikamente.

7x7ergXreixs

verzichte mal ne Zeit auf Zitrusfrüchte ;-) aber versprechen kann ich nix

0U0bRorxy00

Hallo,

wegen der Vitamine, war so eine Idee, da ich vor ein paar Jahren VitaminTABLETTEN genommen habe und

diese bei mir einen Ausschlag ausgelöst haben, bis ich darauf gekommen bin %-|

Nun zu den Ohren, wenn ich daran ziehe oder mit der Handfläche drauf drücke schmerzen sie richtig fest. Auch wenn ich mein Mund weit aufmache schmerzt es. Komisch dass es nur auf der einen Seite ist. Es schmerzt auch neben dem Ohr (Tragus) und ist dort geschwollen.

Ohren Entzündungen sind oft einer Seite.

Ein Apotheker hat mir mal gesagt, wenn das Ohr beim zudrücken oder beim ziehen schmerzt, ist gerne das Mittelohr betroffen. Natürlich kann das nur ein Arzt auch bestätigen und es ist lediglich ein Hinweis.

Vielleicht solltest du noch zum Arzt wegen dem Ohr - vorallem da das Wochenende vor der Tür steht.

*:)

SJchn9ig#Sch-naxg

Ok. Werde mal schauen ob ich für heute irgendwo noch eine Termin bekomme, dürfte aber schweierig werden.

0a0RorEy0x0

Na dann, gute Besserung :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH