» »

kleine Warzen an den Fingern

lBnco\gxnito hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab seit einigen Wochen so kleine Warzen an den Fingern. Etwa so in der Art: [[http://media.photobucket.com/image/warze%20h%2525C3%2525A4nde/Gartenfee/warzen16.jpg]]

Am Anfang waren es nur zwei, ich hatte die früher schonmal, hab die damals einfach mit nem Nagelknipser weggeknipst. Hab das diemsla wieder probiert, doch leider wurde das daraufhin viel schlimmer, hab jetzt an 3 Fingern gesamt ca. 20 kleine Warzen (am Anfang nur 2 an einem :( )...

Wie krieg ich denn sowas weg? Sie sind leicht weißlich und recht klein, aber es sieht doof aus und hat so eine kleine Erhebung %-|

Antworten
lre sang# rxeal

Hautarzt hilft...

l>necogkniHto

was macht der da? schneidet der das weg? ???

U+hux90

Auf keinem Fall abschneiden oder aufpulen!!! Dadurch verbeiten sich die Warzen wie ein "Lauffeuer" über den ganzen Körper (im schlimmsten Fall).

Ich habe selbst jahrelang unter Warzen gelitten. Habe Vereisen, wegbrennen usw. versucht, nichts hat geholfen. Dann empfahl mir eine Freundin:

Hand mit den Warzen in Salzwasser baden, danach mit einem Bimmstein abrubbeln und Warzentinktur auftragen.

Das Ganze habe ich über ein paar Monate jeden Abend gemacht und sie gingen wirklich weg!!

Ansonsten: Geh zum Hautarzt und lass dich dort beraten. Auch bei Warzen gibt es verschiedene Arten und alle sind sie unterschiedlich zu behandeln.

Viel Erfolg!!

l$e san4g# rBeaxl

Der vereist sie und nach einigen Wochen fallen sie ab.

W+as1chmeiIste4r

Ich hatte lange Zeit eine Warze am Finger. Die habe ich vereist, irgendwann war sie weg.

Sicherheitshalber am besten den Hautarzt aufsuchen, auch viele Allgemeinmediziner können dir das wegmachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH