» »

Wer kann das mal für mich testen

k+ei]nohr}hasexn hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

bitte macht mal einen TEst bei euch.

Nehmt eine ganz helle Taschenlampe und leuchtet bei euch im Scheitelbereich zur Stirn hin die vordere Partie an. Sieht ihr da auch die Kopfhaut ja oder nein.

Vielen Dank

Antworten
l3eanaZ-Burgfxest

Was? Wozu?

kleinohxrhaxsen

Von der SEite in die Haare reinleuchten und schauen, ob du da im ersten cm des Scheitels auch die Kopfhaut durchsiehst.

kJeNinoh5rhaxsen

Oder wer kann mir mal bilder von seinem Scheitelbereich am Kopf ins Forum stellen

N*ela

Ich weiß ja nicht, für was gut sein soll, aber da, wo sich mein Scheitel bildet, sehe ich immer meine Kopfhaut, auch ohne Taschenlampe ":/ Oder ich verstehe die Frage nicht richtig :-/

kKeinohrmhasexn

Wenn du von der Stirn richtung Hinterkopf schaust im ersten Zentimeter des Scheitels wieviele Haare sind da schätzungsweise

M`iss vDi4or Chxerie

Hast du Angst du bekommst lichtes Haar? ":/

Ich versteh auch die Frage nicht, ja, ich sehe meinen Scheitel und Haare sind das... 10 Milliarden?

Keine Ahnung ;-D

Sag doch einfach worauf du hinaus willst ;-)

Nielxa

Sorry, aber woher soll ich das wissen? Ich zähle doch meine Haare nicht ;-) Es sind jedenfalls genug, denke ich ;-)

k#eiwn_ohrhxasen

Da ich mir Sorgen machte um meine Haare im vorderen Bereich, ich meine sie werden dünner. Ich war mein Hautarzt und der meinte es sei alles in Ordnung. Da vorne hätte jeder so wenig Haare. Da ja auch der Ubergang zur Stirn käme

e.str^ellxe

Ich denke mal, je öfter Du Deine Haare zählst, desto weniger werden es. Lass es gut sein und glaube Deinem Hautarzt.

Mxis!s DiorV Cherixe

Naja, bei einigen ist die Stirn höher, bei anderen tiefer.

Wird das Haar denn auffallend lichter?

Fallen sie mehr aus, oder wie kommst du darauf?

Ansonsten würde vielleicht ein Pony helfen ..? @:)

k2einohrhiaksden

Ich hatte die letzten 3 Jahre einen Pony, ihn mir jetzt wachsen lassen. Ich weiss nicht ob es nicht schon immer so war, meine Friseurin meinte, ich hätte da keinen Haarausfall. Vermehrten Haarausfall habe ich auch noch nicht beobachtet, eben nur dass sie dünner sind da vorne.

NSelwa

Also dein Hautarzt sagt, es ist alles in Ordnung, deine Friseurin sagt das. Warum glaubst du es dann nicht? Vertraust du den beiden nicht?

kzeinoh3rhaswen

eigentlich schon, aber ich denke auch, ich kann mir das doch nicht alles einbilden oder

uGnk4omCpliziexrt

doch kannst du ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH