» »

Hilfe überall Hautpilz!

G-o0lfCgirxl3 hat die Diskussion gestartet


hallo leute,

ich habe seit ca.4 wochen hautpilz und behandle ihn auch mit ner Extra-Pilz-Creme vom Arzt.

Die stellen sind so rot und werden schön langsam weißlicher.

Da problem ist nur, es kommen alle 4 Tage rote stellen dazu!!

Antworten
I8biza8x7


Ich würde dem Arzt sagen dass du auch Tabletten dagegen willst..sind wirkungsvoller..und es kann auch die falsche Creme sein, es nützt nicht jede Creme gegen jeden Pilz..wurde das abgeklärt?

:°_

cNindeurella19x83


Hallo,

hast Du die Ursache des Hautpilzes gefunden, d. h. den Auslöser ???

Bei uns war es vor Jahren ein neues Haustier. Wir wären nicht darauf gekommen, wenn wir nicht mit diesen runden Flecken zum Hautarzt gegangen wären und der uns damals darauf ansprach ! Wir hatten zwar einen Hundewelpen mit Hautproblemen, wußten aber bis dato nicht, das er Hautpilz hatte und es auf uns übertrug.

Das war damals eine Familienbehandlung, habe die Kleidung auch mit Hygienewaschmittel gewaschen :-(

Wie lange hast Du es schon ???

Gruß und alles Gute *:)

c7indeurBellaT19x83


Hi nochmal,

sorry, das mit der Dauer hatte ich irgendwie überlesen ":/ .

GGolfgi.rlx3


ich denke es kommt von der baustelle da wir zZ haus bauen und da hat es sehr gestaubt.. ich habe geschwitzt usw..

tiere haben wir nicht

c=ind*erelilax1983


Hi,

also ich würde dann in die komplette Wäsche mal Hygienespüler mit reingeben, bekommst Du in Drogeriemärkten und ist nicht sonderlich teuer.

Mancher wirkt auch schon bei niedrigen Temperaturen, damit der Hautpilz in der Kleidung auch wirksam abgetötet wird. Damit Du Dich nicht immer wieder neu ansteckst.

War bei uns auch eine langwierige Sache..... ich musste auch damit putzen!!!! War eben auch wegen unserem Welpen!

Wünsche Dir alles Gute *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH