» »

Pickel unter der Haut am Bauch

TkuPrbzoschnSeckcxhen hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit ein paar Jahren sehr viele Pickel am Bauch bis hin zu den Seiten :°(

Diese sind unter der Haut und zum Teil sehr entzündet...

Im Talg befinden sich ganz viele feine kurze Haare ( über 20 sind es aufjedenfall)

Die Pickel gehen danach auch nicht weg.. Kommen immer wieder ... Heul...

Man merkt lauter knubbel wenn man mit der Hand über den Bauch fasst..man kann sogar alle sehen,

von groß bis klein ist alles dabei...

Beim Hautarzt war ich schon...der weiß nicht was das ist..

Antibiotika salbe hilft garnicht...

Weiß jemand was das ist ???

lg turboschneckchen

Antworten
G,hoxst22


ich verstehe jetzt nicht genau wo du meinst... ist es ein bereich den du vlt rasierst? eventuell rasierpickelchen?

TCurbosechneckxchen


Nein das kommt nicht vom rasieren...

Die pickel sind am bauch

G:hos t22


wie alt bist du?

Gmhvostx22


schonmal an eine Nickel Allergie gedacht.. eine meiner Ex Freundinnen hatte das auch und alleine der Knopf von der Hose hat gereicht daß sie mächtig pickel und ausschlag am bauch bekommen hat...

probiert mal dein Hosen mit pflaster etc. abzukleben so daß der knopf und der reißverschluss nicht direkt an deine Haut kommen!

MFG

Tgur.boscThnexckchen


ich bin 24... ´Wenn das nur ein ausschlag wäre würde ich vor lauter freude in die Luft springen..

Nickel Allergie kann ich auch ausschließen..

TDurbBoschnexckchen


Ich versuche mal das anders zu erklären.....Man muss sich das ungefähr so vorstellen :

Es sind kleine bis mittlere kugeln unter der Haut..am anfang sind die sehr klein und werden von Monat zu Monat immer dicker und größer.Irgendwann tut das dann richtig weh.. Der Pickel hat keinen Ausgang nach draußen wie es normalerweise ist..

Würde nach innen platzen wenn ich drücke und verteilt sich dann..

Kann man sogar sehen da ich eine typisch deutsche blassbacke bin...

Wenn mal ein Pickel richtig aufgeht (wo ich nachhelfen muss)

kommt ersr ganz normaler Talg raus wie bei einem Mitesser,wird dann etwas weicher und dann kommen klumpen in den ganz viele kleine feine Haare sind (also die ganzen Haare sind vom Talg ummantelt)!

Nach ein paar Tagen beruhigt der Pickel sich..geht aber nicht weg und entzündet sich nach ein paar wochen manchmal auch nach ein paar Monaten wieder aufs neue :°(

Es sind nicht nur ein paar Pickel, der ganze Bauch ist voll bis hin zu den Seiten (am Rücken usw habe ich keine)

S(vensxka85


Ohje, hört sich schlimm an... hast du schon mal daran gedacht, zu einem anderen Hautarzt zu gehen?

T~urbosfch+neckcxhen


ja aber der Termin ist erst nächstes Jahr im Sommer

T'urboschHnecKkchxen


Es ist so schlimm das ich seit ein paar Jahren nicht mal mehr schwimmen gehe..

Lange Shirts trage damit man beim strecken den Bauch nicht sehen kann.. mir ist es auch unangenehm wenn mein Freund das sieht..okay wir sind schom lange zusammen und er steht zu mir aber ich fühle mich nicht wohl damit

AAszuw+ish


Also das kann ja wohl nicht sein !

Das ist ein Notfall ! Dieses Dings greift massiv in deine Lebensqualität ein .

Es schmerzt , es sieht scheiße aus und eventuell ist es sogar gefährlich !

Ab zu nem anderen Hausarzt ! und zwar nicht erst nächsten Sommer , sondern sofort !

Dann musst du halt 5 stunden im Wartezimmer warten ... egal

Das muss sich ein Fachmann anschauen

TMurb)oschWnecAkchexn


Glaubt mir ich würde auch ne woche im wartezimmer warten...ich komme leider an keinen anderen Hautarzt ran da die keine weiteren Patienten azfnehmen usw.. Hab schon alles probiert.. eine Ärtin hat sogar mal gesagt ich solle mich nicht anstellen es gibt schlimmeres auf erden

N6ymWphUchexn


Kannst du nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses? :-/ Vielleicht gibt es ja dort eine dermatologische Abteilung!

A%szuwi2sxh


Kann ja wohl net sein .....

Im Umkreis von 200km muss es doch nen guten Hautarzt geben , den man anruft , man sagt man hat akut furchtbare DInge..das sieht ganz schlimm aus und muss sich das unbedingt ansehen lassen.

Dann werden die sagen ... tut mir leid , wir sind voll aber sie können vorbeikommen , müssen sie halt eventuell 5h Wartezeit in kauf nehmen.

tata......

S>vebnskxa85


Also ganz ehrlich, da würd ich an deiner Stelle einfach ins Krankenhaus gehen und sicherlich nicht bis zum nächsten Sommer warten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH