» »

Verhornte Haut, Pickel und Mitesser

SEpikke00 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner Haut sie ist sehr Trocken und neigt zur Verhornung deswegen hab ich noch Pickel und Mitesser im Gesicht und viele Schuppen auf dem Kopf das alle mit 26 :(

jetzt hab ich von meinem Cousin Roaccutan Tabletten bekommen die er noch übrig hatte, und damit hab ich alles recht gut in den Griff bekommen doch jetzt wird es wieder schlimmer, darum hab ich heute einen Termin beim Hautarzt und möchte Roaccutan (Isotretinoin) von ihm haben damit ich auf die gesamt Dosis komme .

Was kann ich dem Arzt sagen damit er mir das auch gibt ?

und mich nicht zum Dauer Patienten mit Cremes macht !

das kenne ich schon und bringt nicht viel.

Antworten
A\leoPnxor


jetzt hab ich von meinem Cousin Roaccutan Tabletten bekommen die er noch übrig hatte,

Ich hoffe dein Cousin hat dir auch die Packungsbeilage mitgegeben und du hast nicht zuviel Alkohol während der Einnahme getrunken ... %:|

Was kann ich dem Arzt sagen damit er mir das auch gibt ?

Geh einfach hin und schilder ihm deine Probleme.

SApi^ke0x0


ok werde ich mal machen hoffe es klappt :)

klar hat er mir den Beipackzettel mit gegeben

S=pikbe00


hallo war beim Arzt doch der hat mir nur wieder Cortison salben verschrieben die aber nicht viel bringen :(

es sind auch nicht so stark die Pickel im Vordergrund sondern mehr die starke Verhornung mit den Ständig Ein gewachsenen Barthaaren

Hab diesen Monat noch mal ein Termin bei einem anderen Arzt was soll ich dem jetzt sagen ich hab die schnautze voll von den nicht wirkenden Creams und Cortison

Mqo7nixM


Versuch es mal mit Triacneal von Avene-die enthält auch retinoide, welche die Haut abschälen-allerdings nicht so krass wie Roaccutan (welches sowieso nur kurzfristig genommen werden sollte!!!)

Die Triacneal bekommst du auch rezeptfrei in der Apo.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH