» »

Schmerzen vom Pickel?

P_epeKDlexe hat die Diskussion gestartet


Meine neueste Errungenschaft ist ein Pickel der sich breit macht gerade in der Ecke zwischen Nase und Augenbraue. Ich bilde mir ein dass ich Kopfschmerzen habe und mein Visus nicht so gut ist. Immer wenn ich die Augenpartie bewege, tut es super weh. Kann das alles von einem Pickel kommen? Der Pickel ist noch unter der Haut, ich fühle nur eine Erhebung. Es ist alles sehr druck- und berührungsempflindlich.

Antworten
s4chnu$bbili


ich würde jetzt sa sagen, habe momentan auch so ein rießen ding auf der sitrn der einfach nicht reifen will und sehr tief unter der haut steckt. bin schon die ganze zeit dran rum am fummeln,da er endlich verschwinden soll >:(

PIeeKxlee


rummfummeln geht bei mir nicht, es tut echt sauweh (das ist dann der Vorteil an so einem ätzpickel...)

Aber das ein Pickel echt so weh tun kann, wusste ich bisher nicht :[]

F!luchtge"danxke


Ich kenn das {:(

Je nach Stelle hab ich tagelang böse Kopfschmerzen.

P-eeK(lee


schön zu hören dass es wohl vorkommen kann dass man von einem Pickel fast niedergestreckt wird %-|

Dann hab ich ja allen Grund mich jetzt genüsslich aufs Sofa plumpsen zu lassen und den Abend zu geniessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH