» »

Beulen am Oberschenkel & Hodensack

p\hoebxe


versteh gar nicht warum deines nicht aufgeschnitten wurde -bzw. rausgeschnitten wurde. meist kommen diese teile wieder..egal was man schluckt.

bIinärixr


keine ahnung. aber ich schlug das zeug mal und hoffe das ich dann, an der stelle zumindest, ruhe hab :-)

pThcoe#be


Wie sieht's aus ??

bNinä0r}xr


der abszess, wegen dem ich im krankenhaus war, ist weg :-)

aber es hat sich wieder einer in unmittelbarer nähe entwickelt :-(

ich schau mal ob das penicillin hier auch anschlägt.

wenn nicht, werd ich wieder zum arzt gehen müsssen :-(

pGhoexbe


Wenn. Du die in so kurzen abständen bekommst dann Schau mal ins Akne inverse Forum – weiß zwar nicht ob es das noch gibt – es ist wichtig dass du dich mit Ernährung usw. Auseinandersetzt – und ev. Vorbeugende Medizin. Ich habe schon mehrere weggeschnitten gekriegt und habe meine ernaehrung umgestellt – s hilft ein bisschen wenn auch nicht gänzlich ...man greift nach jedem Strohhalm. Es gibt gute Salben etc.

bMinä]rbäxr


Die Abszesse scheinen wieder weg zu gehen. Aber jetzt hab ich das nächste Problem... An der Einstichsstelle für den Zugang hat sich jetzt wohl eine Venenentzündung gebildet. Mein Arzt hat mir Diclo 75 SL verschrieben, aber die Nebenwirkungen schrecken mich sehr ab diese zu nehmen. Kann ich Diclofenac auch als Salbe nehmen?

Ich bin in einem Asthma Programm meiner Krankenkasse und würde gern den Hausarzt wechseln. Was muss ich da machen/beachten?

Fragen über Fragen ???

p;hoexbe


Diclo erscheint mir aber erst mal richtig, damit bekommst du die Entzündung weg – die Nebenwirkungen sind auf langzeit..aber leider steht da oft der nutzen auch im vordergrund. Du kannst jederzeit wechseln..und deinem Arzt einfach mitteilen was du hast.

b[iYErbäxr


hi phoebe,

danke für deine antwort :-)

also sollte ich das diclo doch unbedingt in tablettenform nehmen? hab halt gegen brechen und erbrochenes ne phobie ^^ deswegen nehm ich die nicht... aber wenn das erst nach längere einnahme eintritt könnt ich damit leben O :-)

das ganze hat sich mittlerweile bis zum oberarm ausgebreitet... das macht mir ein wenig sorgen :-(

pOhoxebe


Oh Mann....nochmal schnellstens zum Doc...damit ist nicht zu spaßen. Also. Mir wird davon jetzt nicht übel...so das ich darüber nicht nachdenken brauchte...wieso glaubst du das du das musst? Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH