» »

An Aknegeplagte: Selbstversuch B5

Svo-nn$ent#au85


Ich esse so gut wie nie Fleisch, weil es mir ganz einfach nicht schmeckt. An meinem Hautbild ändert das trotzdem nichts. Wenn ich allerdings im Sommer viel grille und viel Schwein esse, wird meine Haut schlechter. Damit konnte ich das auch in Zusammenhang bringen.

k,ucmklinxg


Am Fleisch liegt es auch bei mir nicht, da ich wirklich selten welches esse und wenn, dann eher Geflügel. Aber ich werde es in Zukunft mal genauer beobachten. Großartig verändert hat sich bei mir seit der Einnahme von Pantothen auch noch nicht, auch keine unerwünschten Nebenwirkungen, wie oft beschrieben. Allerdings nehme ich auch nur zwei-drei Kapseln am Tag, statt vier. Das entspricht 4-6mg Vitamin B6/Tag. Vllt dauert dann der "Erfolg" länger, obwohl ich eine leichte tendenzielle Verbesserung schon sehe aber das könnte auch grundsätzlich am Zyklus liegen, man muss es eben längerfristig beobachten. Da ich auch nachts noch mein Mädchen stille, wollte ich auch nicht gleich so viel nehmen. Ihr Stuhl ist auch in Ordnung :)

Na wir werden weiter beobachten und sehen. Lg

szuper grobix1


Hallo,

(Beitrag kommerziell motiviert, gelöscht vom med1 Team)

C}leo ]EdwardQs v. IDavon'pWoorxt


*KopfandieWand*

Boahhh, so viel Text und nur ein Zweck: Werbung.

Kauft bei (...) (nein, das steht da nicht, war Absicht).

Für wie bescheuert hältst du denn die Mitglieder?

(Beitrag gibt kommerzielle Info von supergrobi1 wieder, editiert vom med1 Team)

J%ohnny_x70


Also ich hatte knapp 20 Jahre mit Akne zu kämpfen und habe so ziemlich alles ausprobiert was auf dem Markt war. Dann habe ich etwa über ein Jahr Isotretinoin genommen.

Am Anfang wurde die Akne schlimmer, aber so stand es auch in der Packungsbeilage.

Dann verschwand die Akne komplett und ich bin mittlerweile seit 5 Jahren frei davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH