» »

Rote Punkte im Gesicht

SGkYanj"a(ers;atz) hat die Diskussion gestartet


Guten Tag liebe Forummitglieder!

Am Samstag bekam ich auf einmal nachdem ich im Gesicht einen Pickel ausgedrückt habe lauter so kleine punkte .. Naja Punkte kann man nicht sagen .. wie so kleine Pickel die mann nur sieht wen

man genau hinschaut bemerkt. Doch wen ich mit der Hand drüberfahre merkt man das. Das Nervt sehr weil die hab ich neben den Augen .. Auf der wange auf der Nase .. Eigt am ganzen Gesicht außer auf der Stirn. Gestern hab ich die kleinen Punkte schon unter dem Kinn bemerkt . und am Hals fängts auch schon an. Unter dem Ohren sind auch welche.

Nebenbei hab ich noch so größere ROTE Punkte im Gesicht .. z.B auf der Nase. Auf der WAnge..

Hab schon einen HAUTARZTTERMIN doch das dauert Leider noch ein Bisschen länger, da er keinen früheren Termin mehr frei hatt.

Kennt vielleicht wer eine Chreme die Helfen könnte ?

Iwelche Mitteln um den ausschlag zu Lindern ?

Währ sehr nett da der Ausschlag sehr unangenehm ist.

VIelleicht hatt wer ne ahnung was das ist ?

MFg

Antworten
S~kanja](eCrsatz)


Uhh jetzt fängts schon auf den händen an.

Und auf den Händen juckts

Pmfeffe<rminzClxikör


Hast du irgendwas gegessen, dich mit irgendwas eingeschmiert?

SWkanjaT(eNrsatxz)


Natürlich hab ich heute was gegessen.

Eingeschmirt hab ich mich mit nichts,...

Mfg

P[feffe<rmiRnzlixkör


Dass du was gegessen hast, dachte ich mir schon. ;-D

Versuch mal zu kühlen. Und auf jeden Fall morgen früh gleich zum Hautarzt, dann halt als Notfallpatient. Medikamente genommen?

S?kanjaa(ersatxz)


Nein hab keine medikamente genommen.

Werden mich die dan behandeln ? wen ich einfach so reinkrache ? (;

Hab angerufen und erst in 2 wochen nen termin bekommen ... Find ich eine frechheit.

Mfg

PXfeffweErmi;nzli%kör


Naja, wenn du dastehst und mit roten (juckenden) Pünktchen dekoriert bist, nehmen die dich sicher ohne Termin dran. Oder eben gleich morgen früh zum Hausarzt.

PhfefKferminxzlikör


übrigens: 2 Wochen sind eine erträgliche Wartezeit. Wenn du am Telefon z.B. nur sagst du hast Ausschlag, kriegst du eben einen normalen Termin. Normalerweise ist Ausschlag ja auch eher ein Ekzem. ;-)

S+kanyja(0er?sxatz)


können herzschmerzen und hautausschlag was gemeinsam haben ?

Plfeffe&r\minzxlikör


Bin kein Mediziner, aber nett klingt das nicht. Gegebenenfalls würde ich mal in der Notaufnahme bzw. beim Hausärztlichen Notdienst (je nachdem wie das bei euch organisiert ist) anrufen und nachfragen, ob du gleich vorbeikommen sollst. Die in der Notaufnahme können das meist recht gut einschätzen.

S9kanja(5ersatz)


Mhm weis nicht .. Ob ich da jetzt so einen aufstand machen soll ?

Mfg

PYfefffer5minzl.ikör


Würd ich persönlich jetzt auch nicht, aber trotzdem gleich morgen früh beim Hausarzt und/oder Hautarzt auf der Matte stehen ;-)

K&leiFnewaldlfee


Vielleicht Windpocken oder Masern. Oder ne Allergie.

SRkaXnjaJ(er#satz)


Ich bin 15 und geh zur Schule ..

MEin Papa hatt nachtschickt und kommt erst um 10 Uhr morgens und meine Mama kommt um 14 Uhr.

Mfg

P`fe|ffermXinzliköxr


Hast du keine Chipkarte? Du kannst doch schon alleine zum Arzt ;-)

In deinem Alter wäre dann der Kinderarzt wohl eher die richtige Anlaufstelle ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH