» »

Rote Punkte im Gesicht

S'kannja(eXrsatLz)


Ich kann Selber zum Arzt ja das Stimmt (;

Aber mein hausarzt is 30 km weiter Weg. Und bei uns im Ort ist die busverbindung nicht zu super

h0ekGtol7exin


ich würd noch warten wenn es sich noch weiter ausbreitet zum notarzt.

SfkanFja6(e,rsatXz)


hektolein vielen Dank für deine Antwort.

Hast du eine Ahnung was das ein könnte?

es juckt mitlerweile auch schon am nacken und am rechten Oberbein.

Könnte es einen zusammenhang mit dem Herzschmerz haben ?

P;fefferTminzrlxikör


Mal was anderes, konnte ja keiner ahnen, dass du 15 bist – ist deine Mama oder dein Papa zuhause?

h6ekt-oLleixn


das kann vieles sein. zb. eine allergische reaktion, nesselsucht oder masern. wichtig ist immer nur bei akuten schnell auftretenden sachen die man nicht kennt lieber sofort ärztlich abzuklären. erstens ist man dann beruhigt und 2. kann man sich sofort in der notfallapotheke ein medikament holen das es nicht noch schlimmer wird.

S;kanj>a(esrsxatz)


Momentan sind alle beide Zuhause ja,

Nur mein Vater hatt die ganze Woche NAchtdienst und kommt um 10 Uhr in der Früh nach hause und meine Mutter Verlässt das Haus um 05 Uhr Morgens und kommt um halb 2 Nach hause.

Okay Vielen Dank hektolein

P-fWeifferminzxlikör


Hast du das deinen Eltern schon gezeigt? Also den Ausschlag? ;-)

SJkanjOa(ersaxtz)


Mir kommts so vor als währ mir auch Schwindelig ?

Mfg

Sokanja (ersaxtz)


Ja habs meinen Eltern gezeigt .. DIe haben auch den Hautarzttermin ausgemacht

Mfg

Pffefsfermcinzlixkör


Na dann husch, ab zu Mama und Papa ;-)

P&feff-ermGinzFlikxör


Wissen die auch, dass es immer schlimmer wird?

Gehts dir sonst gut?

hOektolexin


mhm. fahr lieber zum notdienst. wenn jetzt noch schwindel dazu kommt könnte das auch ein virus sein. dann gibbet antibiotika und ne krankschreibung :-)

SFkanj^a(ersatxz)


Ich hab nen ausschlag, Mein Herz tut weh und ich glaub ich hab Schweisattacken. Mir is auf jeden fall gerade ganz schnell heiß geworden und meine Hände sind komplett Nass.

Ja meine Mutter weis es.

P1feFfferEmi_nzlikxör


könnte das auch ein virus sein. dann gibbet antibiotika und ne krankschreibung

Brrr.

Antibiotika helfen nicht gegen virale Infektionen.

Antibiotika = Anti-Bios = vs. lebendes. Viren sind nur Gene in einer Eiweißhülle, die per se tot sind ;-)

hFektolxein


aaaah sorry |-o

Weiß ich ... Hab mich vertan %:| %:| %:|

aber auf jeden fall gibbet irgendwelche medis.

der arzt kann das nur beurteilen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH