Forum » Dermatologie »
Hallo Zusammen, ich bemühe mich sehr mich um meinen Körper und mein Aussehen. Ich war nie dick und hab mich auch nie besonders ungesund ernährt. Trotzdem habe ich seit einigen Monaten angefangen (...) >>>
a]nigrsanixni am 27.01.12 22:13
28.01.12 13:25
hmmm...meinst du sichtbare rote äderchen? ja.
Ich frage nur, weil Akne im Erwachsenenalter ja nicht unbedingt typisch ist, es sei denn halt besondere Akneformen, wie z.B. Rosazea. Da hat man aber eben diese typischen Rötungen an
diesen
Stellen, deshalb fragte ich.
06.02.12 21:00
Hallo,
kann mich nur ganz anschließen zu den Aussagen von tuffarmi. Bin mittllerweilen 42 Jahre und habe seit der Geburt meines Kindes vor 11 Jahren, extrem unter Akne bzw. Hautpusteln zu kämpfen.
Alle noch so hochwertige Kosmetikprodukte haben nicht den Erfolg erzielt den ich erhofft hatte. Zudem kam letztes Jahr ein Heuschnupfen mit asthmatische Allergie auf alle Baumpollen mit einer Kreuzallergie auf etliche Nahrungsmittel dazu.
Nun habe ich mich entschlossen mit Hilfe eines Heilpraktikers eine Entgiftungskur mit der Chlorella Alge zu machen, denn der Körper ist bei mir vergiftet mit Umweltgiften, Gifte durch Impfungen, Amalgan und was man alles sonst noch aufnimmt, der Körper ist voll. Der Körper schützt sich indem er alles was belastbar ist über die Haut entgiftet, und dann schlimmstensfall eine Allergie entwickelt.
Ich kann nur raten frühzeitig eine Entgiftunskur zu machen mit homeopathischer Hilfe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH