Forum » Dermatologie »
Hallo, ich hab jetzt schon seit einigen Wochen an einem Zehnagel das Problem, das sich dieser gelblich verfärbt, rillen hat und eine verdickte Nagelplatte aufweist. An dem anderen Zeh löst sich der (...) >>>
d8rea%my87 am 01.02.12 20:27
01.02.12 23:36
essigsäure auf 15 % runterverdünnen und ein tägliches fussbad. 15 minuten. evtl zwei mal täglich.
danach nur abtrocknen. nicht abwaschen.
killt jeden pilz.
tut nicht weh.
kostet fast nichts.
03.05.12 20:18
Hallo,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu diesem thema 
Ich war inzwischen beim Hautarzt und der hat festgestellt das dass ein nagelpilz ist.
Ich hab jetzt hierfür Tabletten verschrieben bekommen, welcjhe ich einmal die drei woche morgens, mittags und abend einnehmen muss, sowie den Nagellack Ciclopoli den ich jeden tag auf die vier befallenen Nägel auftragen muss.
Jetzt zu meiner frage:
ist das normal das die Nägel inzwischen richtig weiß geworden sind und man die so abkratzen kann? Also ist das ein Zeichen dafür das sich der Pilz "löst" oder das dass weg geht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil das ecvht schon komsich ausschaut :(
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH