» »

Roter Fleck an linken Unterarm.

m@rknowIitall91 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

ich habe da seit einigen Wochen ein Problem. An meinem linken Unterarm habe ich nun schon etwas länger ein roten Fleck. Er befindet sich etwa eine Daumenbreite unter dem Handgelenk. Der "Fleck" ist ellipsenförmig und sieht aus als ob unzählige sehr sehr kleine Pickel direkt nebeneinander wären. Die Oberfläche ist dadurch rau und deutlich zu spüren. Manchmal ist die Fläche sehr rot. Wenn man dann mit Wasser drüber geht, scheint es weniger Rot zu werden. Aber direkt Blut habe ich nicht gesehen, auch nicht beim abwaschen. Der Fleck ist cirka so groß wie ein 2 Cent Stück und ziert nun seit mehreren Wochen meinen Unterarm. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? :(v

Antworten
P0aulam,arie

Das sollte sich mal ein Hautarzt ansehen

l;awinxa

Hallo wollte es wissen was es war!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH