» »

Erst Pickelchen, dann juckende rote Fläche in der Armbeuge

Ycouar@em=ys unshxine


Hallo,

danke für die Antworten.

Würde ein Pilz denn auch mit Pickelchen losgehen und erst Monate danach so aussehen wie jetzt?

Und wieso nur in den Armbeugen?

Einen Termin beim Hautarzt habe ich wie oben beschrieben ja schon, der dauert aber noch.

An Milben denkt ihr also nicht, da hab ich nämlich gerade echt Panik vor... %-|

Dui.e Al6lersVchürfxste


also wie gesagt, bei mir siehts auch so aus und mein freund hats nicht. wir schlafen im gleichen bett und haben sogar zwischenzeitlich die matratzen ausgetauscht. :)z

opthelxlo


An Milben denkt ihr also nicht

.......sicherlich nicht!

Y^ouaraemysu$nshinxe


Mein Freund hat gesagt, dass Krätze nicht immer so eindeutig sein muss, daher die Nachfrage. Aus welchem Grund schließt du das denn aus?

Noch eine Frage, sollte es tatsächlich ein Pilz sein...Könnte dieser auch auf meinen Hund übergehen (Immunsystem geschwächt)..

o)thelllxo


In der Medizin ist vieles

nicht immer so eindeutig

aber anhand deines Beschwerdebildes und der Fotos glaube ich, dass es sich um einen Hautpilz handelt.

Aber ob ein immungeschwächter Hund damit angesteckt werden kann – erscheint mir eher unwahrscheinlich, aber ich bin kein Veterinär......

b]ie9nex67


Hallo!

Wahrscheinlich tippe ich jetzt falsch, aber...

Ich bekomme genau den gleichen Ausschlag immer unterm Arm wenn ich Deos benütze.

Letztens hab ich dann bei dm einfach die stinknormale Zinksalbe gekauft und innerhalb ein paar Tagen war alles verschwunden.

Also ein Versuch wäre es wert.

LG Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH