» »

Kann es eine Dyshidrose sein ? Rote Flecke/Pickel unter dem Fuß

AAlpha<quellxe hat die Diskussion gestartet

Ich leider zur Zeit an einem Fuß mit kleine Dunkelrote Flecken, verhärtungen am Rande vom Zehnagel, zwischen dem Zeh und unter der Fussohle. Die Flecken oder auch kleine Pickel habe ein leichtes Jucken bzw. wenn es zu

einer Bläschenbildung kommt, dann brennt es und Juckt zu gleich. Kann es von den Arbeitsschuhen kommen?

Ich hatte sowas noch nie, in den letzten 6 Monaten hat sich diese Geschichte bei mir gebildet,er kleine PUnkte die sich nun mehr mehr bilden. Zwar ist der Fuss nicht extrem betroffen das man es deutlich sieht, doch ich möchte gerne die Anfänge währen.

Antworten
Ailpha9quellxe

Möcht mal einmalig höfflich das Thema im Vordergrund holen, vielleicht kennt da jemand ein Hinweiss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH