» »

Haut – kleine Hubbel, Juckreiz, dauerhaft. – Hilfe!

W!haPtsPmyn:ame hat die Diskussion gestartet


Hallo.. *:)

ich bin ca. 14 und ich habe ein Problem und zwar:

meine Haut ist so komisch... So mini hubbel, nicht so wie Pickel, sondern eig. überall außer bei Händen + Füßen, aber Arme, Beine, Dekolleté usw. Manchmal juckt es und am Dekolleté zB bekomm ich rote Stellen...

Gänsehautartig, nur hab ich keine Gänsehaut!

SO WIE HIER (hab ich fotografiert):

[[http://oi48.tinypic.com/2rd810m.jpg Dekolleté]]

[[http://oi45.tinypic.com/opwwvo.jpg Arm]]

Trocken ist die Haut eigentlich nicht...

Woran liegt das, was ist das, was kann ich tun ???

Antworten
S<nupbnose0_gi&rl


Hey,

leider habe ich gerade erst diesen thread gefunden , weil ich eigentlich bei mir das Problem schon aufgegebn habe. aber genau wie du es beschriben hast ,so habe ich es auch :/ nur bei mir ist es im gesicht um die mundpartie herum und auf der stirn. ich habe leider auch noch nichts gefunden ,ich war auch schon beim hautarzt der aber nichts dazu meinte . bei mir ist nur aufgefallen um so mehr ich meine haut pflege umso stärker und öfter kommt es. üprigens bin ich 16 :) aber habe es seit ich ca. 12 bin . :/ :-/

auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte ...wenigstens weisst du jetzt das du nicht allein bist ! :)

W;haVtsmynaxme


ich habe glaub ich rausbekommen dass man das mit Peeling besser hinbekommt? aber sicher bin ich nicht.. :)

lse *sanbg rexal


Was sagt denn der Hautarzt dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH