» »

Knoten am Fuß – evtl durch Enge Socken verursacht?

M$is\terKr9azy hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es eine solche Frage schon einmal gab, die SuFu hat mich zumindest nicht weitergebracht.

Ich habe Anfang letzter Woche enge Sochen angezogen und diese noch heruntergerollt. Abends beim ausziehen habe ich gesehen, das diese ganz schön in den Fuß "eingeschnitten" haben, und auch etwas Wasser im Füß war. Also dieser war unter dem Socken-Bündchen angeschwollen. Als nach 2-3 Tagen die Schwellung wieder weg war, habe ich bemerkt, das sich dort jetzt ein harter Knoten gebildet hat, und ein keiner direkt über dem Bündchen.

Was ist denn sowas, ist das ein Lymphknoten, soll ich damit mal zum Doc und wenn ja zu welchem ??? :[]

übrigens ist der Knubbel hart und lässt sich mit der Haut verschieben falls das wichtig sein könnte :-|

Danke und Lieben Gruß

MisterKrazy

Antworten
macdshlMuhch(y

Ich habe das auch was ist das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH