» »

Hautveränderung im Intimbereich, durch rasieren?

MGart}in8O4_10 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Um meiner Freundin (und irgendwie auch mir) einen Gefallen zu tun, rasiere ich mich intim. nun ist mir aber aufgefallen, dass ich vermehrt Hautveränderungen im Intimbereich (speziell am Hodensack) habe. Ich weiß nicht, ob das Warzen oder sowas sind. Vielleicht kommt es auch durch die Kombination (Rasieren + Sport/Schwitzen). Bevor ich gleich zum Arzt gehe, möchte ich euch erstmal nach Rat fragen – Schäme mich etwas.

Ich habe hier mal ein Bild angefügt: [[http://i46.tinypic.com/2r44b4m.jpg]]

Bitte um Rat.

Der Martin

Antworten
SVara6h87


Gibts das nochmal unverwackelt und scharf?

Ich erkenn da jetzt nur rote Haut drauf =.=

Sonst einfach mal auf elektrisch Rasieren umsteigen, das reizt die Haut nicht so.

M@sEin-saxm


Feigwarzen?

MWar)tin8P4x_10


Sarah, das sind keine Rötungen, sondern eher so komische Knubbel. Die Bluten auch, wenn dran hängen bleibe.

MsEinsam, kann ich die irgendwie loswerden? Oder kann das nur der Hautarzt?

M5sEinsxam


Geh doch mal zum Hautarzt und zeig ihm das. Er kann Dir dann sagen, was es genau ist (wir können hier nur raten) und die Therapie besprechen.

Mjartion804x_10


MsEinsam ich glaube du hattest recht. Habe gerade mal auf: [[http://www.feigwarzenbehandlung.de]] geschaut. Schon übel. Muss ich mal meinen Hautarzt aufsuchen. :-( Hatte gehofft, dass ihr mir den peinlichen Gang ersparen kann.

S_aZrOah8x7


Ja ich sag ja bei dem Bild erkenn ich beim besten Willen nichts..

Ich denk auch geh zum Hautarzt, der hat sowas doch ständig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH