» »

Jetzt wirds eklig!

EfhemaliMger Nutz'erg (#3257x31)

Du weißt aber schon das Warzen durch Viren entstehen und ein Apfel dagegen wohl nicht hilft ....

WMire5les.s

Ja das ist auch wohl eher so ein Mythos, die mir da früher erzählt wurde.

Auch wenn meine damals, daraufhin verschwunden ist ... aber wohl eher durch Glück und natürliches Warten.

D4ie PAllersAchürfsxte

montag ist feiertag *:) wenn du sagst, dass du warzen hast, die sich in letzter zeit stark verbreitet haben ( :=o )kommst du evtl schneller dran.

S"chnezehexxe

Auch wenn meine damals, daraufhin verschwunden ist ... aber wohl eher durch Glück und natürliches Warten.

Wenn man fest genug daran glaubt, hilft es vielleicht auch ]:D .

Manche gehen ja auch zum Abbeten wegen Warzen ;-) .

M)a?stexrp

Junge, seh zu dass Du zum Hautarzt kommst und den Schammel behandeln lässt.

Heer4mant_the_HGermxan

Krass, warum hast Du das so weit kommen lassen? :-o

MFne,mosinxe

Das sind auf jeden Fall Warzen. Aber so ansteckend wie sie hier dargestellrt werden sind sie wirklich nicht, da ist viel Panikmache dabei. Wenn sie nicht schmerzen würde ich abwarten, sie bilden sich irgendwann von alleine zurück.

cYroxwl

Soweit ich weiß ist der Stand der Wissenschaft der, dass suggestive Methoden durchaus bei Warzen auch wirken können. Gerade bei Kindern.

DAS Mittel der Wahl gibt es nicht. Ich kenne viele, die Ihre Warzen mit Spucke, Knoblauch, Schöllkraut oder sogar duch Besprechen losgeworden sind. Ob das allerdings bei deiner Warzenkompanie Erfolg hätte ? *kinnkratzs* 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH