» »

Juckende Stelle auf der Brust

BCradTsayloxr hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute,

nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mein Problem hier zu erzählen. :)

Folgendes:

Ich habe schon seit Jahren min 5 Jahre, ein ca. 1 cent große Runde Stelle links neben der rechten Brustwarze auf meiner Brust. Die juckt seit Jahren schon, wenn man sie berührt. Dann kann ich zum Beispiel auch einen spitzen Gegenstand reinpiksen, oder den Fingernagel, ohne dass es weh tut, nur der Juckreiz wird gestillt. Dann blutet es manchmal, je nach der stärke des Kratzens und die Haut erneuert sich dort. Ich versuche mich stets daran zu hindern, schaffe es meistens auch.

Was ich sagen kann: Die stelle wurde niemals größer oder kleiner. Nicht schlimmer juckend. Sie tat niemals weh.

Hat jemand eine Vermutung? Braucht ihr ein Foto? Oder andere Infos?

Grüße BradTaylor

Antworten
Efleono|rxa


Ist die Haut trocken und hast du's schonmal mit regelmäßigem eincremen versucht?

Wenn es eine Hautveränderung ist, wäre ein Foto vermutlich wirklich nicht schlecht.

BPradTaay[lor


vielen Dank für deine Antwort.

also ob meine Haut dort trocken ist kann ich nicht sagen... zu midnest ni hat fettig oder ähnliches, durchs kratzen halt rauer als die Umgebung.

habe mal zwei Fotos gemacht, vielleicht hilft es ja :)

[[http://s14.directupload.net/file/d/2904/2hkp36hf_jpg.htm]]

[[http://s14.directupload.net/file/d/2904/6muxlitt_jpg.htm]]

E:leo-noxra


Hast du mal versucht das Rasieren 'ne Zeit lang sein zu lassen?

BqradT7aylotr


jaa das auch... zum Glück habe ich keinen starken Haarwuchs...

als ich vor ca einem Jahr beim Arzt war, wusste der auch nicht viel weiter, als ein creme zu geben, die nichts brachte..

EKleo|norxa


Wenn es schon so lange 'juckt' – vielleicht hast du dich daran gewöhnt das es jucken 'soll'. ":/ Ich würde ansonsten nochmal den Arzt aufsuchen oder mir eher eine zweite Meinung einholen. Nicht weil ich denken das es etwas schlimmes ist, aber dir Vernarbung spricht ja für einen beständigen Juckreiz. ":/

S.a<bKwixm


Hallo BradTaylor.

Weißt du schon, was das war? Ich habe jetzt seit ner Woche auch so eine Stelle. Und brauch Rat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH