» »

Braune Flecken in der Unterhose

dPer(eignetxyp hat die Diskussion gestartet

Es ist nicht das, wonach es klingen mag.

Ich habe seit kurzer Zeit braunrötliche Flecken in der Unterhose in der Steißbein Region.. das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, die treten nämlich auch direkt nach dem Duschen auf.. was könnte das sein? Ich wasch mich schon wie bekloppt an der Stelle, aber es bringt nichts...

Mir ist das ganze etwas peinlich, also seid bitte nett :D

Antworten
SGunf.lowexr_73

Spontaner Gedanke: Steißbeinfistel. Lies' dazu mal den Artikel bei Wikipedia.

eSMandxy

vielleicht hast du am steißbein ne fistel, die nässt?

dqerein_etxyp

Der Artikel begeistert mich ja sehr... aber was anderes könnt ich mir auch nicht erklären, ich war heute nicht mal ''groß'', 2x duschen und dennoch.. naja okay, soll ich zu nem normalen Hausarzt gehen oder direkt nen Hautarzt aufsuchen?

danke euch übrigens

S$unf4lowper_x73

Hausarzt. Ist ggf. dann eher ein Fall für einen Chirurgen. Und vermutlich kommst Du beim Hausarzt am schnellsten dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH