» »

Starker Juckreiz und stark errötete Haut am Hals

hbauxsi90 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen...

Meine Mutter hat neulich so ein starker Juckreiz am Hals und die Haut sieht ziemlich ungesund und rot aus.

Sie leidet wie ich an Heuschnupfen. Vor ca. 15 Jahren hat sie sich gegen den Heuschnupfen spritzen lassen, was warscheinlich der Grund für die Neurodermitis an den Händen war. Sie hat dies dann mittels UV Strahlen behandeln lassen was sehr gut wirkte.

Ich habe vor 3 Jahren mit einer Homöopathischen Behandlung gegen Heuschnupfen begonnen (Naturheilpraktiker). Dies hat mir sehr gehoflen und bat meine Mutter es auch nochmals zu versuchen.

Ich denke aber, seit sie wieder was gegen den Heuschnupfen unternimmt, ist diese Erscheinung am Hals aufgetreten.

Jetzt meine Frage an Euch: kennt ihr eine gute Salbe die man auch in der Schweiz kriegt, die in der Apotheke erhältlich ist oder sonst eine andere Lösung? Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüsse und ein schöner Feierabend!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH