» »

Rote Pickel und Flecken unter den Armen, bei den Achseln

mwe2rtix32 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe rote Pickel und Flecken unter bzw. in der Axelgegend an beiden Armen. Deo benutze ich keines. Das erste Mal aufgefallen sind mir die Flecken vor 2 oder 3 Wochen. Da waren es nur einige verteilte rote Punkte. Nun sind es schon mehr und es juckt, vornehmlich abends/nachts. Kann mir da keinen Reim drauf machen. Dusche regelmäßig und mein letzter Besuch in einem Solarium liegt auch schon über ein Jahr zurück. Inzwischen ist es, wie man auf den Bildern erkennen kann, auch schon etwas auf die Brust gezogen.

[[http://www.imagebanana.com/view/mhyh936y/IMG_1433.png]]

Sollte ich damit lieber direkt zum Arzt? Weil ich eigentlich vorhabe noch 1 oder 2 Wochen abzuwarten und wenn es dann immernoch da ist oder viel schlimmer wollt ich mal losgehen.

Vielleicht weiß ja auch jemand mit den Fotos mehr anzufangen.. ":/

Lieben Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH