» »

Rote Punkte auf der Kopfhaut

pBurPeminxd hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe mir jetzt zum Sommer mal die Haare extrem kurz schneiden lassen. Zum ersten mal ist mir aufgefallen das ich verteilt auf der Kopfhaut ca. 15 etwa 5mm große hellrote Punkte habe. Die sind mir die letzten Jahre schon ab und an aufgefallen, 5 sieht man seitlich ganz gut, die restlichen habe ich mir heute vno einem Freund mal zählen lassen.

Was könnte das sein? Hoffentlich kein Hautkrebs?

Antworten
Lead*ySue

Hoffentlich keine Kopfläuse |-o

Nein, im Ernst, wie alt bist Du denn?

Wenn du noch unter 30 bist, ist Hautkrebs eher noch nicht warscheinlich.

Wenn es dich aber sehr beunruhigt, hilft nur der GAng zum Hautarzt.

Kratzt du dich manchmal unbewußt am Kopf?

Da kann man sich schon mal schnell eine kleine Wunde zufügen,ohne dass man es bewußt wahrnimmt.

pDure,mind

Ich bin 32....

Hier habe ich mal einen Link wie das bei mir aussieht:

[[http://img52.imageshack.us/img52/4290/fotodg.jpg]]

Vom Kratzen kann es nicht kommen... Die roten Flecken an der Seite hab ich ab und an schon im Spiegel gesehen. Nur jetzt wo ich die Haare mal habe extrem kürzen lassen ist das am ganzen Kopf erst auffällig geworden.

L)adyxSue

Juckt es Dich auf der Kopfhaut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH