» »

Was machen mit Problemhaut im Gesicht?

EFhem*aliger Nutz%er (#b32573x1)


Also Obst esse ich wenig und scharf mag ich nicht .... muss ich mal schauen. Wobei mir jetzt nichts einfällt von dem es kommen könnte.

Werde mir morgen mal die Sebamed Sachen anschauen was es da so gibt ...

R#ob1bi8x4


Also ganz blöder tipp ih hab das genauso wie du gehabt, und nix hat geholfen, dann bin ich zu heilpratikerin und ie miente ich soll einfach handelsübliche Mayonnaise drau tun, und was ist, es hilft wunder.

Einfach bisschen ein wirken lassund und lauwarm abwaschen wenn du es zu dick aufgetragen hast. Ansonsten benutzen wie Creme.

S1chne9ehex\e


Mayo :-o , da müsste ich mich ganz schön überwinden um mir das ins Gesicht zu schmieren.

MTintadxa


Vor allen Dingen wird das wohl eher die Poren verstopfen, mal abgesehen davon, dass man dann wie eine Pommesbude riecht.. Bua.

EZhexmaliqger Nhutzer (#325>73x1)


Nee das muss ich auch nicht haben, das ist auch viel zu fettig ...

R4obbti84


Na weder meine Poren sind Verstopft noch rieche ich wie ne Pommes Bude. Du hast danach auch keine Fettige Haut weil die Haut saugt das alles auf, ich habs auch net geglaubt aber es hat geholfen.

EOhemnal=iger KNut<zer Y(#325731x)


So ich habe mir heute von Sebamed die Creme für trockene Haut – Hautberuhigende Gesichtscreme gekauft. Hab sie nach dem duschen jetzt das erste mal drauf gemacht. Ich bin mal gespannt wie ich die vertrage. Ganz günstig war sie ja nicht :=o

Meint,ada


Da bin ich auch gespannt ;-) Berichte mal! @:)

E#hemoaliger INuWtzer U(#3257x31)


Ja ich auch ;-D

A*pr#ikosNenmaNrme<ladxe


Ich finde bei Sebamed im Allgemeinen bedenklich, dass diese Marke als medizinisch deklariert wird, aber dann Parfüm, PEG-Derivate, Silikone usw. in den Ingredienzen aufweist. :-( Auch ich habe auf das eine Duschgel und die Omega Lotion schon mit Kontaktallergie reagiert. Wahrscheinlich würde ich mir eher noch die Balea Ultra Sensitiv kaufen oder Bepanthen Sensiderm (damit hört der Juckreiz auf).

Wenn man allerdings wirklich Hautprobleme hat, wieso geht man damit nicht zum Hautarzt? :-/

ElhemaliKger N*utzer 5(#325x731)


Weil ich nicht für jeden Mist zum Arzt renne, ich bin schon genug beim Arzt. Zumal man beim Dermatologen auch Wochen bis Monate warten muss.

Man kann es ja auch erst mal selber probieren, dann kann man immer noch zum Arzt

AcprikoBsenmjarmelxade


Wie verträgst du die Creme?

MGintxada


Das letzte Mal, als ich beim Dermatologen war, kam nichts bei rum. :(v

Sebamed hat in der Tat nicht die besten Inhaltsstoffe, aber wenn ich es vertrage, ist es mir auch wurst.

H!appyB Banaxna


Ich war diesen Donnerstag routinemäßig zum checken der Blutwerte und habe ihn direkt auf den Ausschlag angesprochen, der bei mir mit keiner Creme besser wird. Er hat mir HydroGalen Lotion mit Cortison verschrieben. Mal schauen ob die was bringt.

[[https://www.google.de/search?q=hydrogalen+lotion&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:deöfficial&client=firefox-a#hl=de&gs_nf=1&pq=hydrogalen%20lotion%20onlineapotheke&cp=32&gs_id=lg&xhr=t&q=hydrogalen+lotion&pf=p&client=firefox-a&hs=0Jr&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&oq=hydrogalen+lotion&aq=0&aqi=g2g-K1g-mK1&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a052f1b0d496c73e&biw=1280&bih=852&bs=1 Wen es interessiert]]

H5appyN Ba}nana


Der meint es wäre ein Ekzem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH