» »

Was machen mit Problemhaut im Gesicht?

E*h!emazliger Nu*tzer~ (#x325731)

Also Obst esse ich wenig und scharf mag ich nicht .... muss ich mal schauen. Wobei mir jetzt nichts einfällt von dem es kommen könnte.

Werde mir morgen mal die Sebamed Sachen anschauen was es da so gibt ...

Rjobbxi84

Also ganz blöder tipp ih hab das genauso wie du gehabt, und nix hat geholfen, dann bin ich zu heilpratikerin und ie miente ich soll einfach handelsübliche Mayonnaise drau tun, und was ist, es hilft wunder.

Einfach bisschen ein wirken lassund und lauwarm abwaschen wenn du es zu dick aufgetragen hast. Ansonsten benutzen wie Creme.

S#chpneehxexe

Mayo :-o , da müsste ich mich ganz schön überwinden um mir das ins Gesicht zu schmieren.

MSinPta3dua

Vor allen Dingen wird das wohl eher die Poren verstopfen, mal abgesehen davon, dass man dann wie eine Pommesbude riecht.. Bua.

E5hemaliOger Nutz#er (#325731x)

Nee das muss ich auch nicht haben, das ist auch viel zu fettig ...

RHobbix84

Na weder meine Poren sind Verstopft noch rieche ich wie ne Pommes Bude. Du hast danach auch keine Fettige Haut weil die Haut saugt das alles auf, ich habs auch net geglaubt aber es hat geholfen.

E'hemalige)r Nutozer (#3x25731)

So ich habe mir heute von Sebamed die Creme für trockene Haut – Hautberuhigende Gesichtscreme gekauft. Hab sie nach dem duschen jetzt das erste mal drauf gemacht. Ich bin mal gespannt wie ich die vertrage. Ganz günstig war sie ja nicht :=o

Mkintaxda

Da bin ich auch gespannt ;-) Berichte mal! @:)

EShemaliFger Nutz3er X(#3257x31)

Ja ich auch ;-D

ARprikosien}marmIelade

Ich finde bei Sebamed im Allgemeinen bedenklich, dass diese Marke als medizinisch deklariert wird, aber dann Parfüm, PEG-Derivate, Silikone usw. in den Ingredienzen aufweist. :-( Auch ich habe auf das eine Duschgel und die Omega Lotion schon mit Kontaktallergie reagiert. Wahrscheinlich würde ich mir eher noch die Balea Ultra Sensitiv kaufen oder Bepanthen Sensiderm (damit hört der Juckreiz auf).

Wenn man allerdings wirklich Hautprobleme hat, wieso geht man damit nicht zum Hautarzt? :-/

Eehemalifger 9Nutze"r (j#3s2573x1)

Weil ich nicht für jeden Mist zum Arzt renne, ich bin schon genug beim Arzt. Zumal man beim Dermatologen auch Wochen bis Monate warten muss.

Man kann es ja auch erst mal selber probieren, dann kann man immer noch zum Arzt

A-pri=kosenm/armxelade

Wie verträgst du die Creme?

M5intaJda

Das letzte Mal, als ich beim Dermatologen war, kam nichts bei rum. :(v

Sebamed hat in der Tat nicht die besten Inhaltsstoffe, aber wenn ich es vertrage, ist es mir auch wurst.

H5appy jBanxana

Ich war diesen Donnerstag routinemäßig zum checken der Blutwerte und habe ihn direkt auf den Ausschlag angesprochen, der bei mir mit keiner Creme besser wird. Er hat mir HydroGalen Lotion mit Cortison verschrieben. Mal schauen ob die was bringt.

[[https://www.google.de/search?q=hydrogalen+lotion&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:deöfficial&client=firefox-a#hl=de&gs_nf=1&pq=hydrogalen%20lotion%20onlineapotheke&cp=32&gs_id=lg&xhr=t&q=hydrogalen+lotion&pf=p&client=firefox-a&hs=0Jr&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&oq=hydrogalen+lotion&aq=0&aqi=g2g-K1g-mK1&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a052f1b0d496c73e&biw=1280&bih=852&bs=1 Wen es interessiert]]

HBappy 0Banxana

Der meint es wäre ein Ekzem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH