» »

blauen flecken auf der wirbelsäule

Muajahxh hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ja und zwar habe ich blaue flecken auf der wirbelsäule,die ich aber noch nicht von nem dermatologen habe abklären lassen.lediglich allgemeinärzte drauf angesprochen,die aber auch nicht wirklich was dazu sagen konnten.die flecken sind relativ weit unten,genau auf den wirbeln,zur zeit wiege ich auch etwas wenig,allerdings wenn ich mich bücke,kommen eher die wirbel raus die da drüber liegen und dort sind die flecke nicht.von daher schliesse ich es aus dass ich mir die verletzungen "selber zufüge".zumal ich diese nun auch schon seit ca 2 jahren habe,und in einem jahr auch mal 15 kilo mehr gewogen habe.es sind 2 fllecken,jeweils auf einem wirbel,die aber auch nicht weh tun.kein jucken,brennen,nix.manchmal ist allerdings schorf drauf,manchmal nicht.mit diversen cremes und heilsaben ging es jedenfalls nicht weg.hatte jemand sowas schonmal ???

Antworten
C3oralixne


Du hast diese Flecken schon seit 2 Jahren und sie gehen einfach nicht weg? An deiner Stelle würde ich das mal einem Dermatologen zeigen und dort abklären lassen was du genau hast! Nachdem du das schon so lange hast und dir die Allgemeinärzte nicht weiterhelfen konnten, solltest du das wirklich mal von einem Spezialisten anschauen lassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH