» »

Lichen Chronicus Simplex, wer weiss Rat?

Cjoralixne


Ich creme mich nun seit Sonntag täglich mit Elidel-Creme ein und meine Haut ist schon einiges besser geworden. Sie konnte in den paar Tage schon gut abheilen, der Juckreiz ist nicht mehr so stark, wodurch ich in der Nacht auch wieder besser schlafen kann weil ich nicht dauernd kratzen muss, und ich fühle mich allgemein wohler. In letzter Zeit war es mir immer unangenehm und oft wars auch schmerzhaft wenn mich mein Freund im Intimbereich angefasst hat. Gestern wars wieder schön und ich hatte keine Schmerzen. War ein richtig schönes Gefühl und die Lust auf Sex kommt so natürlich auch wieder zurück.

Nun hoffe ich, dass es endlich bergauf geht und auch so bleibt und ich dann in ein paar Wochen mit der Elidel-Creme ausschleichen und mit dem Nachtkerzenöl weiter pflegen kann und sich die Haut dann nicht wieder verschlechtert.

Wer noch weitere Tipps hat, immer her damit, für die bin ich gerne offen!

e+strexlxle


Ja, einen Tipp habe ich noch. Wenn es besser wird, erstmal nichts neues probieren. Oft bringt ein Zuviel an Cremes eher auch wieder Probleme.

SytelYla8x0


Ich kann mich estrelle nur anschließen. Wenn du Elidel und Öl verträgst, dann bleib dabei und mach keine Experimente bzgl. Pflegemitteln etc.

cVinkelixna


Huhu! Sind schon älter die Beiträge hier.aber vielleicht liesst es jmd.icb habe ein Ekzem am elkenbogen.cortisonsalbe half mir bisher nicht.benutzte sie 2 Wochen jmd zwischendurch. Ich weiss nicht ob es bei euch hilft und was eurer Arzt dazu sagt aber penaten, das man für Baby popos verwendet half mir bis jetzt gut! Nicht mehr soviel juckreiz! Oberfläche hat sich sehr verbessert. Sollte vielleicht mit dem Arzt besprochen werden. :-))) LG cirkelina :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH