» »

Micro Peeling Sensation Duo Gesichtstücher

A:nt~igoWne hat die Diskussion gestartet

Hallo

Hat hier jemand Erfahrung mit den "MICRO PEELING SENSATION DUO Gesichtstüchern" gemacht?

Gibt es bei [[http://www.qvc.de]]

Ich habe mir die jetzt mal bestellt, nachdem ich hier [[http://www.eco4u.de/forum/eco4u/messages/121.html]]

etwas darüber gelesen habe. ;-)

Gruß

Antworten
MRellcakefn0106

@ Antigone

Hallo,

Hab keine großen Hautprobleme außer daß ich von fast jedem Abschminkzeug oder billig oder richtig teuer Ausschlag bekomme. Bin vor ca. einem Jahr beim zappen bei QVC hängen geblieben und hab mir die dann aufgrund der oben genannten Probleme bestellt. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert! Superweiche Haut und selbst wenn Du meinst Dein Gesicht wäre sauber holst Du mit diesen Tüchern noch richtig "Dreck" aus den Poren. Muss mir unbedingt mal welche dazu bestellen, da ich in meinem Zweipersonen-Haushalt nur einmal in der Woche Kochwäsche habe, sind zwei Tücher etwas wenig. Grundsätzlich sind die ganzen Mircofaser-Produkte da echt super (z.B Bettwäsche bei Allergikern). Wünsch viel Spaß beim ersten reinigen ;-)

A[ntiggownxe

Danke

für deinen Erfahrungsbericht.

Scheinen sich noch nicht groß herumgesprochen zu haben, diese Tücher für das Gesicht. ;-)

Ich bekam mit einer Lieferung von Schlecker ein Probepaket von Hartmann mit Mikrofaser-Pads. Allerdings dürften die über die Jahre ins Geld gehen. :-(

Unds Gesichtswasser zum Reinigen mag ich auch nicht.....

Gruß

BOorb|arxad

von QVC

hab ich auch die Microfasertücher.

Sind wirklich gut zur Reinigung, wobei ich aber nicht sagen kann ob sie gut bei Akne helfen, weil da hab ich kenie probleme.

Leider sind die recht teuer, weil an sich bräuchte ich auch mehr davon.

scterFntal*er_~1106

Bei Rossmann...

...gibt es Mikrofasertücher zur Gesichtsreinigung für ca. 5 Euro. Kennt die jemand, sind die vergleichbar mit denen von QVC (die ja recht teuer sind und dann noch Versandkosten)?

M1onxd

Ich habe mir jetzt 3 Mikrofasertücher von Chicé für je 3,00 Euro bei IDEA gekauft. Sie reinigen das Gesicht super gut (!), aber das Make up läßt sich kaum wieder aus dem Tuch herauswaschen (wahrscheinlich geht es erst wieder bei einer Waschmaschinenwäsche raus). Ich weiß nicht, ob das bei den QVC-Tüchern auch so ist??!! Oder läßt sich das Make-up aus diesen sofort wieder rausspülen?

LG

AYrganVte

Wie reinigen?

Hallo!

Vorneweg: Ich habe die Tücher seit ca. 2 Jahren und bin sehr begeistern von Ihnen!

Habe eine sehr empfindliche Haut und diese Tücher wirken wunder!

Jetzt meine Frage: Wie reinige ich die Tücher am besten?

Habe sie bisher immer, wie es auch auf der Verpackung stand, gereinigt. Das heißt, Kochwäsche, ohne Weichspüler.

Leider ist es so, dass bei mir diese Tücher, nach ein paar Wäschen die Wirkung verlieren! (Eigentlich sind 100 Wäschen garantiert).

Ob ich sie einfach in einem Top mit kochendem Wasser stecken kann? Wenn ja, wie lange?

Bisher habe ich mir immer neue Tücher gekauft, das ist leider sehr teuer :-(

Gruß

Argante

k;leinesK-kxücken

reinigung

die tücher sind spitze!!!!

meine akne ist dadurch besser geworden und auf dauer ist es auch billiger wie reinigungsmilch.

zur reinigung: bei sehr stark kalkhaltigem wasser können die microfasern verkleben. deshalb über nacht in essig einlegen und danach auswaschen.

weis nicht obs funktioniert hab ich aber so gehört ;-)

AEr{gapnte

Danke @kleines Kücken

sollte ich das Tuch dann nach jedem Gebrauch in Essig einlegen?

(Jeden Tag wäre ja auch zu oft, fürchte ich)

Oder nur zur "Hauptreinigung"?

Gruß

B0osrbaxrad

also ich habe

Außer den Tüchern von QVC (sehr gut!) auch noch welche von Tchibo, die sind zwar zum Abschminken ganz ok, aber so richtig funktionieren wie die Micropeeling-Teile tun die nicht.

Na gut, sie waren auch viel billiger, ich werde mir aber eher noch mal welche von den teuren kaufen....

lg, Borbarad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH