» »

pickel nicht ausdrücken?

C:hiQquitaxa


Wenn man schon nen weißen kleinen kopf sieht, stech ich da immer mit ner nadel rein und drück die dann aus. Aber wenn man keine öffnung sieht, dass versuche ich immer die finger davon zu lassen. Das sind dann meistens Untergrundpickel, die dann auch noch richtig weh tun wenn man Pech hat ;-D Bloß nicht ausdrücken, sonst wirds ne dicke Beule ;-D ;-D

Mmanont43


Ich denke auch, man muss unterscheiden...

Nach aussen stehende Pickel und -vereiterungen sollte man schon wegmachen können. Hinterher gut desinfizieren .

Manchmal habe ich aber so im Untergrund schwelende Entzündungen, davon muss man die Hände lassen.

Wenn man daran quetscht, weitet sich die Entzündung nur aus und "Erfolg" in Form von abfliessendem Eiter hat man sowieso nicht...

Mmmhhh – leckeres Thema ;-)

aknderEs_normaxl


Nach aussen stehende Pickel und -vereiterungen sollte man schon wegmachen können. Hinterher gut desinfizieren .

*lach*

Machst du das wirklich oder hast du es nur geschrieben weil es sich gut liest ;-D

Bin noch nie auf die Idee gekommen nen ausgedrückten Pickel zu desinfizieren

D_ie Bl<utlinxie


Also ich drücke die Dinger liebend gerne aus und wenn ich bei mir nichts finde gehe ich bei Männe auf Pickelsuche

hahahaha ich auch ]:D

Djie Bl|ultlXinixe


also. ich desinfiziere wenn sie bluten... :)z

MXa=nonx43


Doch im Ernst!

Ich nehme hinterher ein klärendes/desinfizierendes Gesichtswasser und reibe den ausgedrückten Pickel gut ab... Dann entzündet es sich nicht so leicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH