Navigation am Ende der Seite
Hi an alle, die gerade meinen Beitrag lesen. Ich habe ein Problem, wie viele andere auch: nämlich übermassiges Schwitzen unter den Achseln! Jetzt habe ich immer gelesen, dass Obadan so gut helfen (...) >>>
N"abWischkxa am 02.02.04 12:49
04.05.10 13:49
Dass man beim Sport Schweißflecken hat, ist ganz normal, schließlich macht man ja Sport und sitzt nicht rum. Nehmt einfach ein frisches T-Shirt mit und zieht euch nach dem Sport um.
24.06.10 12:55
ich hatte mir bereits in der Apotheke ein Deo zur Schweißreduzierung anfertigen lassen, war jedoch ziemlich unzufrieden da es nach einiger Zeit die Wirkung verlor. Dann bin ich durch sämtliche Forenbesuche auf Kasa Deo gestoßen, habe es mir sofort bestellt und war mehr als zufrieden 
Dank Kasa Deo brauch ich mir keine Gedanken mehr, um lässtige Flecken an T-Shirts und Pullis machen. Es gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, welches ich sehr genieße. 
24.06.10 13:04
.. ok gut! Und für diese Werbung hast du dich schnell mal angemeldet ja? ![]:D](/l/s37.gif)
12.08.10 12:24
Nee hab ich nicht. 
Wäre nur froh gewesen wenn ich mal früher davon erfahren hätte und so berichte ich jetzt eben für Andere die gern mehr darüber wüssten 
12.08.10 21:47
ICh weiß nicht ob es schon Jemand geschrieben hat aber was mir super hilft ist:
Vichy – Traitement 7 jours.
Nach dem auftragen komplett (!) trocknen lassen und wie in der Anleitung anwenden. Beim Sport schwitzt alles, ausser die Achseln (schon unnatürlich fast) :DDD
10.10.10 20:56
Heiliger Strohsack !
Ich hab dieses Problem seid dem ich 13/14 Jahre alt bin & es ist wie eine Qual, eine richtige Verfluchung Ö
Ich kann nicht glauben, dass ich hier grad eine Lösung gefunden hab!
Ich danke euch vielmals & noch viel Glück.
Danke Danke Danke :D
15.03.11 21:33
3 TAGE TROCKEN !!!
Gott sei es gedankt, habe ich dieses Forum gefunden. Seit mindestens 7 Jahren trage ich schwarze und weiße Klamotten, bin total unsicher und frage mich: wieso ich?
Ich habe mir dieses Alcl in der Apotheke mixen lassen und für 100 ml ca. 11 € bezahlt. (transparente Flüssigkeit in transparentem Deo-Roller-Flacon)
Direkt ausprobiert. Abends unter den Achseln einmal hin und einmal her gerollt, ins Bett gegangen und am nächsten Tag...
pups-trocken.
Hätt ich NIE geglaubt!!!
Juhu!!! 
Seit Jahren wieder rote oder hellgraue Pullis tragen. Das Selbstbewusstsein kann durch ein neues "Deo" das Leben verändern. Unglaublich.
VIELEN DANK!!!
25.03.11 20:14
Hallo zusammen.
Ich bin erst 13 und habe auch ENORME Probleme mit dem Schwitzen !!
Und ich habe es so satt !!! Ich bin in der siebten Klasse, KEINER schwitzt. Nicht mal in Sport.
Ich bin so frustriert -.-
Und dann habe ich hier dieses Forum gefunden & gelesen das alle begeistert sind ....
Also das ist meine Frage :
Da ich erst 13 bin , weiß ich nicht genau ob ich mir das auch in der Apo kaufen darf...
also ich meine nicht von meinen Eltern aus ... sondern.. vielleicht ist das ja auch verboten?!
ich wär SOOOO dankbar wenn mir jmd antwortet !!
lg :*
13.04.11 00:13
leute, kauft odaban!!!
habs vor 10 tagen in der apotheke gekauft und bis jetzt täglich am abend angewendet!
es is einfach der hammer. ich trage schon die ganze zeit t-shirts, um zu testen, ob wirklich kein see unter den achseln ist... aber
da war nix 
am anfang war ich schon ziemlich rot unter den achseln und direkt nach dem auftragen hat es gebrannt. aber für diese wirkung würde ich fast jeden schmerz in kauf nehmen 
jetzt versuche ich gerade, es nur jeden 2. tag zu verwenden und langsam die dosierung zu minimieren. zwar hab ich mir gestern (vorgestern habe ich es das erste mal nicht am abend verwendet) eingebildet, ein bisschen mehr zu schwitzen. aber wie gesagt, es war bestimmt nur einbildung...
kann jemand berichten, wie oft es angewendet wurde? und ab wann dann die dosierung heruntergesetzt wurde? das wäre mal interessant zu wissen!
liebe grüße
13.04.11 00:53
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass dann manche T-Shirts total stinken, auch wenn sie frisch gewaschen sind? Und zwar sobald man sie an hat und man unter den Achseln vll leicht schwitzt, oder auch nur wärmer wird. Zack, is der Stinkegeruch wieder da.
Habt ihr vielleicht ein Mittel dagegen, außer wegwerfen?
24.04.11 11:02
Hallo,
ich werde mir morgen auch mal dieses odaban bestellen und schauen ob es wirkt, ich hoffe es sehr :)
@Erdbeerlimo ich hatte das Problem auch, da meine mutter aber zum Glück in einer Apo arbeitet hat sie mir ein Deo von Vichy mitgebracht, was gegen Körpergerucht sehr gut hilft, aber leider nicht gegen das schwitzen, Zumindest bei mir nicht
also das kann ich echt nur empfehlen wer probleme mit Körpergeruch hat.
ich werde meine Erfahrung demnächst hier mal reinschreiben ob das Odaban denn wirkt;)
bis dann 
27.04.11 18:22
Ist schon etwas älter, aber kann mir noch mal jemand sagen, wie die Mischung aus der Apotheke gemischt ist?
Hab zwar eins daheim, aber man kann nicht mehr lesen, was draufsteht.
01.05.11 12:44
also ich würde mich zuerst von meinem Hausartzt uber das Medikament Odaban informieren lassen
und dann mir vielleicht noch andere Vorschläge anhöhren, da ja viele Faktoren für übermäßiges Schwitzen unter den
Achseln mitspielen, wie z.B. Stress im Alltag, aber auch genetisch veranlagte Faktoren.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Dermatologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH