Forum » Dermatologie »
Hi an alle, die gerade meinen Beitrag lesen. Ich habe ein Problem, wie viele andere auch: nämlich übermassiges Schwitzen unter den Achseln! Jetzt habe ich immer gelesen, dass Obadan so gut helfen (...) >>>
NWabqisc!hkxa am 02.02.04 12:49
19.07.11 15:58
Odaban!
Benutze ich seit langem und bin zufrieden. Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich die Anwendung minimiert habe, ist schon etwas länger her. Aber es hat nicht lang gedauert da brauche ich es nur noch alle 3 Tage benutzen. Aber das merkt man eigentlich selber recht schnell, dass es alle paar tage reicht. Heute nehme ich es alle 9 Tage und es wirkt immer noch super.
27.12.11 14:39
Hallo,
auch ich habe das Problem mit starkem Schwitzen unter den Achseln. Wie mein Vorredner schon sagte ist eine Lösung aus der Apotheke sehr hilfreich, sorgt aber gleichzeit für das Problem, dass man nicht mehr schlafen kann wegen dem starken Jucken unter den Armen.
Ich habe mich aus diesem Grund für AHC20 Sensitive entschieden, was etwas mehr als die Apothekenlösung kostet, jedoch für sensible Haut konzipiert ist. Dem Antitranspirant sind wichtige Stoffe zugesetzt worden, um das Jucken zu reduzieren.
09.01.12 13:56
Wenn ich das so lese...
Habe durch Zufall von einer Aloe-Beraterin ein Deo bekommen, das mir bei meiner empfindlichen Haut helfen sollte. Was soll ich sagen: So etwas habe ich seit 40 Jahren gesucht und endlich gefunden. Da das Produkt so was von gut ist kann ich nur jeden auch auf die Quelle aufmerksam machen. Siehe auch die entsprechende Website www.aloe-vera-zentrum.com. Die telefonische Beratung war für mich unverbindlich und kann sie nur jedem empfehlen.
Der Tipp war in meinem Bekanntenkreis Gold wert.
07.03.12 19:53
Kleine Ergänzung zu meinem Beitrag:
Mein Freund hat ebenfalls meinen empfohlenen Antitranspiranten getestet und hatte damit keinen Erfolg. Im Moment teste ich die Methode von Anthony Blanch und bin beim zweiten Tag und habe bisher gute Ergebnisse.
Zusätzlich ist mir noch die Idee gekommen, Hemden gegen Schwitzen unter den Achseln auszuprobieren, denn diese sind mit einer Tasche unter dne Achseln ausgestattet, die man mit Taschentüchern bestücken kann. Funktioniert garantiert und ist sicher die hautschonendste Lösung.
Um immer auf dem laufenden zu bleiben, solltest Du auf meiner Website mit angeschlossenen Blog ansehen, dort teste ich Methoden gegen Schwitzen und schreibe meine Erfahrungen in Blogbeiträgen nieder.
Wenn jemand neue Ideen, Tipps und Tricks gegen Schwitzen unter dne Achseln hat freue ich mich auch über Einsendungen, die mit dem Autoren vermerkt werden.
03.05.12 10:38
Hallo Zusammen,
ich habe dieses Forum Anfang 2007 besucht und damals die ALCL- Lösung für mich gefunden.
Ich denke nach 5 Jahren (oh mein Gott wie die Zeit vergeht
) bin ich in der Lage über die Langzeit-Wirkung zu berichten. Ich denke manche wird es schocken, dass ich seit fast einem Jahr, die Lösung nicht mehr nehme (bedingt, dass ich z.Zeit im Ausland lebe) und ich bestens mit normalem Deo zurecht komme und das im subtropischen Klima. Ich habe im Laufe der letzten Jahre die Abstände soweit regelmäßig verlängert, dass ich es nicht mehr brauche. Natürlich werde ich es mir im Sommer in DE noch mal besorgen, aber ich denke, mein Körper muss sich irgendwie umgestellt haben und ich schwitze nicht mehr stark. Also das schlimmste war jetzt mal ein 1cm Durchmesser Schweißfleck, was ich bei über 30°C als angemessen empfinde. Auch das sensible Gefühl nach dem Auftragen hatte ich nach einigen wenigen Monaten nicht mehr. Für mich hat es sich damals sehr gelohnt endlich mein Mittel gefunden zu haben über dieses Forum und ich möchte euch wissen lassen, dass es wirklich etwas gibt und vielleicht ändert es soweit auch unsere Psyche (ja, ich denke viel hängt auch daran) dass wir das Problem gelassener ansehen, und es nicht mehr zum Problem von unserem Körper gemacht wird.
In diesem Sinne, ganz liebe Grüße und durchhalten ! Ihr seid auf einem Guten Weg. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH