» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

l:au~li

AlCl ist absolut geil

Ich habe AlCl vor 3 Tagen zum Zweiten mal angewendet und ich schitze kein stück mehr........

Es ist so ein tolles gefühl.....

Ich habe Handball gespielt,war in der Saune in der Disco hab getanzt aber nicht geschwitzt...Ich konnte in der Disco ein rosanes top anziehen und keine flecken waren da.....

ich fühl mich ein bisschen wie neu geboren hoffe das bleibt auch so..... :-)

VFronxi V

@ leylasoul

habe sie mir nicht absaugen lassen, sondern habe mich für die chriurgische Methode des Wegschneidens entschieden. Das Absaugen hätte ich mal lieber machen lassen sollen >:( . Dann hätte ich nicht die Schmerzen gehabt und eine wunderschöne Narbe auf jeder Seite. Das kann ich echt gar keinem Empfehlen. Vor allem weil die Scheissdrüsen so versteckt liegen, dass man die kaum sehen und somit auch kaum alle wegschneiden kann. Die Methode des absaugens ist da wesentlich effektiver.

Aber wie gesagt: Für alle, die keine OP über sich ergehen lassen möchten kann ich nur SYNEO5 empfehlen. Versucht´s mal. Kostet zwar 19 € aber man braucht es ja auch nur alle 3-5 Tage und es wirkt wirklich :)^. Hautirritationen habe ich dadurch nicht.

Ganz lieben Gruß

lQeyla&souxl

Hallo Vroni V

weggschneiden,ja das hört sich übel an.Benutze seit 3 tagen das Yirka,also es hilft mir.Habe seit dem keinen tropfen geschweitzt.Trotzdem bin ich da sehr skeptisch.Vorallem das diese Mittelchen ja nicht unbedingt epfohlen werden,von Ärzten únd Apothekern.Keine Ahnung,habe eigentlich nen Termin am 14.04.zur schweißdrüsenabsaugung.Weiß jetzt nicht was ich machen soll.Weißt du was über die nebenwirkungen der mittel?oder bist du informiert über die erfahrung der absaugung methode.Ich lasse es von der Klinik Bodyperfection in München machen.Hab aber noch niemenden gefunden,der sich das dort machen lassen hat.Wobei mir der Arzt Dr.Netzer gesagt hat,er führe diesen eingriff oft durch.Würd mich über eine antwort freuen.

m=oytoZbxike

also ich teste das alcl jetzt den fünften tag und hab es gestern das dritte mal aufgetragen, weil ich gestern abend doch ein wenig geschwitzt hatte. also das war so:

am sonntag hatte ich einen wichtigen - und vor allem anstrengenden - tag, an dem ich natürlich möglichst trocken bleiben wollten. und ich hab gehört, dass man alcl in der ersten woche alle zwei tage anwedend soll. also habe ich es am freitag aufgetragen und dachte es reicht für samstag und sonntag. aber als ich am abend wieder zu hause war, da hatte ich ein bissl geschwitzt, nicht stark, nicht richtig patsch nass - ehr feucht - aber schon sichbar. Okay, es war wohl warm gewesen, weil ich draußen war und meine winterjacke an hatte, aber trotzdem. dann habe ich gestern abend nochmal eine ganz dünne schicht aufgetragen und eine stunde später noch eine darüber - ich glaube, das war dann wohl zu viel des guten, weil das hat nämlich die ganze nacht und den ganzen morgen höllisch gebrannt. jetzt ist es erträglich.

vor einer woche wäre ich noch froh gewesen, wenn ich nur so wenig geschwitzt hätte, aber jetzt kommt es mir doch etwas spanisch vor, dass ich trotzdem geschwitzt habe.

Ich hatte aber auch das antihydral an dem tag weggelassen...

und heute - ebenfalls ohne antihydral aber mit frischer schicht alcl - bin ich korktrocken geblieben *freu*

kann das vielleicht doch am antihydral liegen? eigentlich wollte ich es absetzten, weil es so krümmelt und austrocknet!!

Sry, wenn das hier etwas unübersichtlich geworden ist *g*

motobike

m1otobWixke

@ abuser

Hey, was hat der Arzt gesagt??

motobike

e%spritLfan

hallo!

also ich habe mir gestern abend alcl in der apotheke geholt und es nach demduschen gestern abend aufgetragen, allerdings schwitze ich heute immernoch.

wie muss man alcl eigentlich genau auftragen um gute ergibnisse zu erzielen und was ist diesesanthydral? muss man das auch nehmen, wenn man alcl nimmt?

bye, sarah

aubusexr

@ motobike

hi! also arzt hat sich das kurz angehört und auch auf alcl verwiesen. hole mir morgen die lösung ab.

ansonsten nur noch botox (was aber find ich unnütz ist) oder schweißdrüsenaubsaugen, was bei den meisten fällen zumindest hilft indem man deutlich weniger schwitzt wenn auch nicht unbedingt "furztrocken" bleibt

wie gesagt - morgen erstmal alcl drauf (gibt´s natürlich nicht auf rezept, da frei erhältlich - schade um die 10 Euro!!) und gucken was passiert.

wie sieht´s bei dir aus?

mtot8obiWkxe

@ espritfan

Also Antihydral muss man nicht noch dazu nehmen. Für mich ist es nur sicherer. Als ich das alcl mal ohne antihydral benutzt habe, habe ich geschwitzt und die creme saugt halt den schweiß - wenn er trotz alcl entstehen sollte - sofort auf. Deswegen nehme ich beides, weil ich noch nicht sicher genug bin. Außerdem hat das Anhihydral sonne heilende Wirkung: auf der Packungsbeilage steht, dass es, wenn es nach einer bestimmten zeit nicht weg ist, man..... Aber leider hat es nur mit antihydral bei mir auch nicht genug geholfen *g*

Ist also nur meine Art, aber wenn dir das AlCl alleine nicht hilft, kannste das Antihydral ja auch mal ausprobieren, kostet knapp 6€.

@ abuser

Also das zeigt ja mal wieder, wie ungefährlich das AlCl ist!!

Ich wünsche dir, dass es dir - wie vielen hier - hilft.

Bei mir ist es total geil!!! Ich bin heute trotz zusätzlichem Extremsport kork trocken geblieben!! Und das, wobei ich da noch nie trocken war.

Gerade mache ich allerdings die schwerzhafte Erfahrung wie es sich nach einer frischen Achselrasur anfühlt. Denn ich trage das am frühen Abend auf und wasche es ab, bevor ich ins Bett gehe, denn dann kann ich nachts eine beruhigende Salbe drauf tun und die Haut damit beruhigen. Mit dem AlCl in der ganzen Nacht habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Stellen taten noch sehr, sehr lange weh.

Naja, trotz alle dem: ES LOHNT SICH!!!!

Viel Erfolg *g*

motobike

m@oto]bixke

@ espritfan

antihydral ist eine creme aus der apotheke. als ich mir das alcl holen wollte, hat mir die apothekerin erst einmal das emfohlen. Das kannst du im Forum auch nachlesen *g*

motobike

m8otodbixke

Hey, habt ihr euch schonmal überlegt,...

...wie das die Stars und VIPs machen, die ja auch fast immer trocken sind und sich frei bewegen können ???!

Ich kann mir vorstellen, dass die Methode sündhaft teuer ist.

Werden die nicht irgendwie gespritzt?

motobike

m|otoKbikxe

nochmal @ espritfan

sorry, ich frag mich selber irgendwie, warum ich das für dich nicht alles in einen Beitrag packe. Aber ich hab später erst entdeckt, dass ich ne Frage vergessen habe *g*

Zur Dosierung:

Was hast du denn?

Lösung, Gel, Creme?

Ich kann dir nur zu der Creme was sagen: Ich nehme die bisher jeden zweiten tag am frühen abend und wasche die ganz dünn aufgetragene schicht vorm schlafen wieder ab. Andere lassen es nachts drauf, aber für mich ist das zu heftig und es wird feuerrot.

Ich rechne allerdings fest damit, dass ich die abstände der anwendung etwas vergrößern kann.

Du musst einfach ausprobieren: Hast du nicht geschwitzt, dann sagt man, man muss es noch nicht auftragen. Aber in der ersten Woche trage ich es trotzdem jeden zweiten tag auf.

Was haben die denn in der Apo dazu gesagt? Hast du nachgefragt?

motobike

eLspritxfan

@ motobike:

ich hatte eine scheiß klausur heute und deswegen habe ich mir das mit einem bote bringen lassen.

ich habe die lösung und die hat 11,50€ gekostet. ich hab mir die gestern mit einen dünnen kosmetik tuch aufgetragen und die ganze nacht draufgelassen. ich finde es nicht unangenehm, obwohl ich mich davor rasiert habe. ich merke eigentlich nicht, dass ich das drauf habe. vielleicht nehme ich morgen etwas mehr davon!

bis morgen, sarah!

V:ron#ix V

@ leylasoul [[http://www.bodyperfection.de]]

schau mal unter der Internetseite nach. Die scheint echt nicht schlecht zu sein diese Klinik. Dort müsstest du auch einiges über die Fähigkeiten der Ärzte erfahren können.

Das Absaugen ist die schonendste und eigentlich auch wirksamste Methode um endgültig "schweißfrei" zu sein. Ich hätte die auch gemacht, wenn die nicht so teuer wäre. Wenn ich ehrlich bin liebäugel ich immer noch mit dieser OP. Aber bei uns in der Gegend gibt es sehr wenig Krankenhäuser, die so was machen. Also müsste ich sowieso fahren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

e*spmritMfan

hi, war heute in der apotheke und wollte mir das antihydral kaufen gehen. dieb apothekerin war damit wohl etwas überfordert und wollte dass ich mir mal gucken soll, von welcher firma das ist. und dabei hätte sich schon meine frage beantwortet. troz alcl schwitze ich immer nch- und das leider nicht zu knapp!

mIoto:bikxe

@ espritfan

Hi Sarah,

das ist ja wirklich schade, dass du immer noch schwitzt, trotz Alcl. Aber wenn du sagst, dass du nichts von der lösung merkst, vielleicht wirkt das dann bei dir überhaupt nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen!! Merkst du denn irgendeinen Unterschied im Vergleich zu der Zeit ohne alcl??

Also Antihydral ist von der Firma "Robugen".

Zusammensetzung

1,0 g Salbe enthalten arzneilich wirksame Bestandteile: 130,0 mg Methenamin

sonstige Bestandteile: Ton, weißer; Aromastoffe, natürliche und naturidentische; Eisenoxide; Wasser, gereinigtes; Zinkoxid; Talkum; Carmellose natrium; Glycerol

Und hier ist ein Bild von der Verpackung:

[[http://www.robugen.de/Antihydral/antiGr.jpg]]

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Du kannst das ja ausdrucken und in der Apotheke zeigen. Oder du rufst vorher einfach die Apos durch, wer das kennt oder da hat. Dann machste vielleicht nicht so viele Wege umsonst!!

Und was sonst noch helfen könnte: Lass dich doch von deiner Apootheke beraten, was die dir empfehlen, vielleicht gibt es ja noch was besseres?!

Viel Erfolg

motobike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH