» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

-9Enxi-


jupp, genau. und ohne irgendn deo geh ich nicht ausm haus. wenn ich wüsste welches es wär. sind bestimmt alle, außer die, die ich noch nicht probiert hab. ich komm da durcheinander, wenn ich darauf achte, wann ich schwitze und wann nicht. benutze halt mehrere deos. aaaaaaah .. na ja, morgen hol ich mir das yerkadinegns ab. mal schaun.

Sych}witzkaEstxen


Ne Frage

Ich leider auch unter nassen Achseln und ich werde morgen sofort in die Apotheke rennen, um mir dieses "ALCL" zu kaufen!

Jetzt habe ich mal eine Frage! Kann man zu dem ALCL auch noch ein normales Deo benutzen, wegen dem Geruch, oder ist das nicht zu empfehlen?

Dank an alle, die sich mit dem Problem befassen!!!

-8Enix-


ich hab damals immer zusätzlich deo benutzt. gab keine schwierigkeiten. :-)

c@lblaxck


hydro fugel oder salbei?

hy

ich habe seit 3 tagen dieses hydro fugal, und bin eigentlich eher enttäuscht davon, aber ich mein muss ich da irgendetwas beachten? muss es ganz trocknen bevor ich mir etwas drüber anzieh oder muss ich es öfters benutzen ???

und was hat es mit diesem salbei auf sich??

bitte helft mir

danke

cl

S+ch_wit5zkasxten


Brennen?!

Habe gerade vor dem schlafen gehen zum erstem Mal dieses YERKA benutzt und ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so brennt unter den Armen? Ich meine, es ist zum aushalten, aber sehr unangenehem!

Bin mal auf die Wirkung gleich gespannt!!!

s+wiss<roxmeo


Hab ich auch schon festgestellt, am besten wendest Du die Mittel an, wenn die Poren der Haut nicht sperangelweit offen stehen, also wenn Du heiss hast oder grad warm geduscht hast etc. Sonst dringt das Zeugs wirklich ziemlich rasch und tief ein und das juckt und brennt dann schon einige Tage. Also am besten "kalt" auftragen.

S[chwit\zkkastexn


Erste Tag mit YERKA

Also, dass ich ganz trocken bin kann ich nicht sagen, aber ich habe zumindest keine Mecklenburgische Seenplatte mehr unter den Armen!

Wie war das denn bei euch, habt ihr den Tag nach der ersten Behandlung gar nicht mehr geschwitzt, oder auch noch ein bißchen?

Wird das nach mehrmaliger Behandlung noch besser, sprich man schwitzt gar nicht mehr unter den Armen, oder wie ist das bei euch?

-TEni-


so, habs heut auch zum ersten mal benutzt. bzw. gestern abend. und es hat gebrannt und gepiekst wie sonst was! gestern nacht und heut morgen musste ich bepanthen draufmachen, hätte es sonst nicht ausgehalten. im moment gehts. es brennt nur, wenn ich drauffasse und halt, wenn es mit kleidung in berührung kommt, also die reibung. hab heut eher wenig geschwitzt, aber jetzt auch nicht total wenig. erhoffe mir da noch n bissl mehr von. na ja, abwarten.

a|lpha5fxrau


@schwitzkasten

Mecklenburgische Seenplatte - lol!!!!

Ich habe übrigens immer diese AICI-Lösung genommen, ist super! Seit 3 Jahren geheilt!!

LG

KyleenJe 8x2


Sormodren...

ist bis jetzt echt gut... schwitze ein bisschen, aber es ist auf jeden fall besser. einen guten nebeneffekt hat es ausserdem für mich. die tab machen einen leicht trockenen mund und dadurch trinke ich viel mehr. schaffe sonst immer nur einen guten halben liter am tag und das ist natürlich viel zu wenig.....

SCchwit+zkaYstxen


Bzgl. AICI-Lösung

Dazu habe ich mal eine Frage, brennt das Zeug nicht höllisch?

Vermutlich ist das von Typ zu Typ verschieden, aber wie ist das bei euch so?

Ich bleibe jetzt erst einmal bei Yerka und wenn das nichts bringt, dann muss ich wohl mal diese AICI-Lösung testen!

p<eanutY081x5


Hallo!

Also mich stört es besonders, dass sich die achseln unschön verfärben durch das alcl.... ist das bei euch auch der fall? hat jemand einen tipp wie man das eventuell verhindern oder besser machen kann?

danke, lg *:)

aAl%phafxrau


@peanut0815

Inwiefern verfärben?? Das hatte ich nicht...

mlotoCbike


doch, das kenne ich

meine achseln haben sich auch verfärbt: ziemlich unschön anzuseht. ganz braun und rot. zudem kam noch, dass sie ausgetrocknet sind und dadurch die haut gerissen ist, sehr schmerzhaft - kann ich nur sagen!!!

p-eYanutt08x15


@ alphafrau

ja wie motobike eben hier schon anführt, bei mir verfärben sie sich rötlich- bräunlich..... nicht so toll :-(

naja, ich mach jetz sowieso mal eine pause vom ALCL, ich glaub ich muss meiner haut zeit geben,um auszuheilen, da sie vom ALCL sehr trocken geworden ist, und es sowieso nicht mehr so gut funktioniert!

lg peanut0815

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH