» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

Bsel>lxaHH

Hey...

Habe das gleiche Problem wie ihr! Ich schwitze auch extrem unter den Achseln und ich fidn das echt eklig. Es ist auch nur nass unter den Achseln und stinkt nicht. Und gewisse Klamotten kann man einfach nicht tragen.

Alle angeblichen helfenden Deo Dorants helfen nichts. Vor allem gucke ich sehr drauf ob Aluminium drin ist! Denn das ist Brustkrebsfördernd! Daher werde ich sicher nicht dieses ALCL benutzen oder die ganzen anderen wo das drin ist.

Naja nun die Frage hat einer n zuverlässiges Mittel ohne Aluminium oder zu welchem Arzt sollte man damit gehen?

s"ryA-lieb7ernambenlxos

ohne al ....

In den meisten Deo's ist Aluminum drin, und in den, wo keins drin ist, die helfen zu 100% nur gegen geruch.

Ich habe bisher die drei arten von Al in Deos gesehen:

Aluminum Alum (das Deo ist das ein Kristall)

Aluminumchlorid (die ganzen Mischungen)

Aluminumchlorhydrat (ist in den meisten)

Wenn du gegen Aluminum bist, da es krebsfördernd ist, denke ich hilft nur eine OP. Allerdings solltest du mal allgemein auf deine Lebensmittel schauen, wieviel Krebsfördernde Mittel du TÄGLICH zu dir nimmst ... und mir ist das ehrlich gesagt das aufhören des Schwitzen viel zu wichtig... auch wenn es ein Risiko ist! Dafür unterbinde ich jedes andere "gift" ;-) ... und wenns beim Rauchen anfängt ;-)

s?chokowdhooUpy

ich habe mir heute vom Hautarzt einen Deoroller mit Aluminiumvloridhexahydrat verschreiben lassen und hab ihn wie besprochen gerade eben angewendet und es brennt höllisch! Kaum auszuhalten! Ist das normal? Das ist so ne Mischung aus Brennen und Stechen und Zwicken! Furchtbar!

Bitte helft mir!

s3cho{kowh8oopxy

Hab die Nacht überlebt!

Nach einiger Zeit mit heftigem Jucken, hat es endlich nicht mehr weh getan und ich bin auf den heutigen Tag gespannt, ob das Mittel hilft! Wenn es hilft, dann geh ich sofort einkaufen um in meinen schwarzen Kleiderschrank Farbe zu bringen!

dliesd-as

ich hab jetzt schon den 3. tag nich wirklich geschwitzt, ich hab es samstag abend drauf gemacht, heute ist mittwoch und es hält immernoch... welch wunder:D

s<chokoTwho9opxy

Ich habe bis heute auch noch keinen Tropfen bemerkt! Bin echt erstaunt, dass das so gut hilft!

TeemptingS`corpi!on

hey leute!

naja ich denke ihr wisst genau wie es ist unter den achseln zu schwitzen... habe gehört salbeitee soll helfen aber zu gleich das nervensystem schädigen...

war auch schon in der klinik aber da ich erst 16 jahre bin hat man mir nicht viel weitergeholfen... aber mein problem ist trotzdem noch da :°( treibt mich in den wahnsinn

jetz wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welche nebenwirkungen yerka oder obadan haben und welches am besten hilft!

vielen dank im voraus

lg

4nndxi

Doll

Hallo,

also ich habe mir jetzt die Beiträge von 2003 alle durchgelesen und hatte vorher auch mit dem Gedanken einer Absaugung gespielt.

Aber durch diese Beiträge hüpf ich morgen direkt mal in die Apo und hol mir Odaban.

Es scheint verträglicher zu sein, da es wohl doch noch mit anderen Stoffen "gestreckt" wird.

AlCl ist wenn es vom Apothekar gemacht wird, ganz rein von anderen Stoffen. Also die geballte Ladung.

Ich denke und hoffe mal es hilft mir auch und da ich einen recht strapazierfähigen Hauttyp hab, denk ich werden auch nicht die Reizungen so stark sein.

Hza4lm

Odaban

Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Wochen Odaban und bin echt begeistert!! Fast kein Tropfen mehr und Geruch schon gar nicht. Und dabei habe ich es nicht mal täglich angewendet, sondern erst 3-4x, echt klasse! Einmal hat es zwar auch gebrannt, aber da bin ich eh sehr empfindlich und hatte wohl zu viel aufgetragen.

Achja, Odaban kriegst du glaub ich nicht in der Apotheke. Zumindest hab ich es bestellt unter [[http://www.odaban.com]]! Viel Glück.

MfG Halm

4Jnxdi

So war heute Apotheke und die bestellen das Yerka und es soll wenn der Handel es noch hat, heute Abend sogar schon da sein. Das wär natürlich wunderbar so für das Wochenende

T emptiMngSc)orpixon

ich hab grad bei der apo angerufen und ich kann in 1 std son aluminiumchlorid zeugs abholen *freu*

aber ehrlich gesagt check ichs immernoch nicht... was is da denn jetzt anders als bei yerka??

und wie lange dauert es bis ich dagegen immun bin?

bitte um antwort

lg

4Jndxi

Ich denk mal da gibt es keinen großen Unterschied.

Yerka wird bloss von einer Firma vertrieben genau wie Odoban.

Das AlCl was du dir mischen lassen kannst, ist halt pur.

Ist wie mit Zucker...Du kannst dir Zucker in Tüten vom HErsteller kaufen oder du gehts aufs Feld und sammelst Zuckerrüben und machst daraus Zucker.

TmempteingrScorpioxn

jedenfalls wird das heute abend ausprobiert und ich wünsch mir nichts sehnlicher als dass es klappt und ich nicht dagegen immun werde =)

4jn0dxi

Ich muss leider noch warten, eine Apo meinte deren Großhändler haben Yerka nicht. Odaban erkennen irgendwie beide nicht.

Naja morgen Mittag soll ich bei einer anderen APO mal vorbei schauen, die versuchen das zu bekommen.

Hoffe das es morgen kommt :-/

Ansonsten werde ich Odaban morgen online bestellen.

Wie lange dauert die Lieferzeit ca.? Weiss das jemand?

m&itsz^i18

das würde ich auch gerne mal erfahren. ich leide da auch drunter, gerade im sommer und dafür kann ja niemand was. habe mal hidrofugal(deo) genommen. kennt ihr sicherlich, aber meine haut unter den achseln hatte sich dadurch total entzündet...autsch...

also schwitzen, gerade wenn es 30 grad sind, is normal. aber auch so wenns kälter is, komme ich leicht ins schwitzen und das nervt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH