» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

mtitzVi1x8

also, bin neu hier und alle beiträge übers schwitzen zu lesen dauert. also könnt ihr mir empfehlen, dass ich in die apo gehen kann, mein problem vorstelle und dann bekomme ich dieses aluminiumzeugs, oder yerka(weiß noch nicht ganz was das is) naja, wenn alle stricke reißen, dann bestell ich odaban, hört sich ja gut an. will nämlich auch mal bunt tragen ohne flecken zu haben

TOempting+Sccorpioxn

hab mir heut ALCL geholt und nu fleißig unter die arme geklatscht *aua*

aber es is egtl auszuhalten... gut, abwarten wie die nacht wird *hoffentlich wirkt es*

gute nacht *:)

4unxdi

Wie war denn dein Rezept?

Weil ich glaub was ich hier hab..Naja weiss nicht..

F&ritz]lxe5

yerka --> also bei mir wirkt es. Ist zwar nicht staubtrocken, aber trocken! (keine schweissflecken mehr, aber leicht feucht unter den achseln...aber wirklich nur gggaaaannn zzz wenig)

odaban --> Lieferung von Odaban dauerte meine ich ca 10 tage...

Habs probiert. Alles wurde rot und juckte und brannte. der erfolg hielt sich in grnezen.

Muss jeder selber wissen, was er probieren möchte. Probieren geht über studieren.

yerka gibts in jeder onlineapotheke ;-)

(In ne sprühflasche umfüllen, dann gehts leichter)

odaban hatte ich per kreditkarte auf der offiziellen site bestellt

Ftri\tzlxe5

achja

zu hydro fugal --> wegscheißen!

Das wirkt nicht, und hat mir zig tshirts eingefärbt...jetzt sind da sogar flecken, wenn ich NICHT schwitze ;-)

c0lblaxck

hydro fugal

also bei mir hilft das leicht, aber es fängt nach einer zeit sehr ungangenehm zu riechen an, also nicht so supa

4Kndxi

Nachdem Yerka von keinem Großhändler in unserer Umgebung geliefert wird (Raum Neuwied/Koblenz) hab ich mir ein Rezept NRF 24.11 oder so ähnlich...also ein geeinigtes Rezept für AlCl geholt und kann es am Montag abholen.

Die Apothekerin meinte aber das ALCL in zu großen Mengen bei Männern die Fruchtbarkeit einschränken könnte...

F~r\itpzle5

macht euch doch keinen Stress mit Apotheken, die keinen Händler finden.

[[http://Versandaop.de]] oder ähnliche liefern innerhalb von 2 Tagen!

T{emp0tinghScorxpion

ksen alcl wirkt tatsächlich, ich könnte heulen vor glück =)

wie geil is dat denn *lol*

hab mir des zeuch am donnerstag geholt, hat bis jetz jedenfalls schonma einwandfrei gewirkt und ich war samstag natürlich sofort neue klamotten kaufen ... habe nur angst dass ich dagegen ... naja ... "immun" werde.... kennt sich damit jemand aus?

lg

T[empting>Scor,pxion

ksen alcl wirkt tatsächlich, ich könnte heulen vor glück =)

wie geil is dat denn *lol*

hab mir des zeuch am donnerstag geholt, hat bis jetz jedenfalls schonma einwandfrei gewirkt und ich war samstag natürlich sofort neue klamotten kaufen ... habe nur angst dass ich dagegen ... naja ... "immun" werde.... kennt sich damit jemand aus?

lg

TAemptinggSco)rp'ioxn

ui ... doppelt hält besser ;-D

Blibi3bxini

Immun..

ist so ne sache :-( Also ich bei mir hilft es nicht mehr. Hab mir damals diese MIschung von der Apo machen lassen.

Mal ne andere Frage, dieses Odapan und Yerka ist das auch nur 3 Monate haltbar?

Grüße

4"nxdi

Also ich hab nun auch das AcLc von der Apo und es half direkt am Tag danach extrem!

Schönes Gefühl.

Denke werde ab jetzt nur nach Bedarf anwenden.

Gebrannt oder gejuckt hat es gar nicht, was mich anfangs verunsicherte.

Werde es auch mal auf den Rücken auftragen, weil beim Autofahren es schon böse ist.

bWlueeVyed 2tragedxy

hab mir gestern in der apotheke diese alcl lösung angmischen lassen -meine mom hat mir die heute morgen geholt -jetz bin ich aber etwas verunsichert, denn auf der flasche stehen als zutaten nur aluminiumchlorid 20,0 und aqua dest. 100,0

des kann doch nicht alles sein! -oder?

soweit ich hier im forum gelesen hab kommt da mindestens noch ne andere zutat dazu.....bin total verunsichert ob ich des heut Nacht trotzdem drauf tun soll :°(

DAevilcDhexn

AlCl 15%ig ???

Nachdem hier alle so von der AlCl- Mischung geschwärmt haben, hab i´ch sie mir jetzt in der Apo besorgt. Meine Mischung ist allerdings nur 15%ig (hab die Mischbeschreibung von AQUARIA hingegeben) und drauf steht, 3-5 mal tgl. auf betroffene Hautstellen auftragen... ???

Hier liest man immer abends auftragen und über Nacht drauf lassen und dann abwaschen. Hab ich vielleicht was anderes? Auf der Flasche steht: "Sol. Alum. chlor. 15% SR" Was meint ihr, 1mal abends draufmachen oder 3-5 mal tgl.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH