» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

H+alm

Odaban

Naja, bei Odaban heißt es ja z.B., dass es am nächsten morgen abgewaschen werden soll. Macht ihr das nur mit Wasser oder mit Seife? BIn mir unsicher!

maotob^ikxe

@ Halm

Kommt halt immer drauf an, wie sehr deine Achseln gelitten haben. Ich hatte Tage dabei, da hab ich es kaum ausgehalten da mit Wasser drüber zu gehen, da gings erst recht nicht mir seife. Wenn du keine Rötung etc. deiner Haut spürst und siehst, kannste da ruhig mit Seife drauf gehen. Man soll sich ja ganz normal wachen!

Aber das wirste schon selbst merken, wenn es unangenehm ist, probierste es halt anders *g*

wird schon schief gehen *g*

lg

motobike

gUirlq1L731x3

Hallo!

Wirken Yerka, Odaban u.s.w. nur gegen Nässe oder auch gegen Geruch ??? ?

Mein Freund schwitzt nicht viel, aber wenn, dann riecht er extrem und sein Deo wirkt nicht! Was kann man da tun?

H!alxm

Odaban

Also bei Odaban find ich, dass es in erster Linie gegen den Geruch wirkt! Ich schwitze zwar schon noch ein bisschen, aber es riecht zumindest nicht mehr so sehr!

@jn

Rötung hab ich eigentlich keine, es ging mir eher um die Wirksamkeit! Könnte ja sein, dass es durch die Seife wieder komplett weggewaschen ist, weißt du, was ich meine?

gBirl]173x13

Danke, das ist ja sehr gut, denn er benutzt schon sehr viel Deo, allerdings reicht er nach einer halben Stunde wieder so, als ob er keins drauf hat, das ist irgendwann nicht mehr auszuhalten... Dann müssen wir mal so eins ausprobieren.

Hat jemand hier Erfahrung mit Deokristallen? Sind die gut gegen Geruch? Oder keine Wirkung ???

g.irl17&313

ähhh, ich meinte natürlich "riecht er" ;-)

mDotobxike

@ halm

wenn ich 'jn' bin, dann antworte ich dir: glaub nicht, dass du die poren, die durch alcl verstopft wurden, einfach so mit seife wieder abwaschen kannst.

@ girl17313

ich hab mit deokristallen beim geruch gute erfahrungen gemacht. der geruch ist komplett weg, schwitzen tue ich aber ganz normal weiter. Hat dein Freund denn probleme mit übermäßigem schwitzen?

lg an alle

motobike

g$irlX173x13

Neee, gar nicht, er schwitzt normal, halt so wie ein Mann schwitzt, würd ich mal sagen. aber der Geruch nervt echt! Mal gucken, aber nur der von Muranauer hilft, oder auch diese billigen?

t?hilxo18

Komisch, ich habe ein ganz anderes Problem: Ich schwitze extrem unter den Achseln, auf der Stirn UND ZWISCHEN DEN BEINEN (ihr könnt euch ja vorstellen, wie das aussieht ...). Auch wenn ich im Sommer kurze Hose und T-Shirt an habe.

Kann ich da auch AlCl benutzen?

e7infacxhnu;rein7fa=chlos

welches??

da ich aus österreich bin und es leider diese ganzen sachen nicht bei uns gibt, würde ich jetzt gerne wissen welches ich besser nehmen sollte da ich jetzt bald rauf fahre.

obdan oder yerka??

ich schwitze schon sehr und bei mir wirkt das hydro fugal auch nicht mehr!!! aber nicht nur auf den achseln sondern auch im gesicht, aber es wäre mich wichtiger wenn ich das schwitzen unter den achseln stoppen könnte.

danke schön @:)

4_ndi

Ja kannst ich hab das ALcL mal zwischen den beinen ausprobiert und es geht locker....

Im Gesicht mhm..würd ich nicht probieren...aber ob es da was direkt bringt keine ahnung

m{otYobixke

@ all

ich habe mir vom hautarzt noch mal ein alcl aufschwatzen lassen, weil ich es als meine einzige möglichkeit angesehen habe...

das darf man nur zwei mal in der woche anwenden - auch abends, dann abwaschen - und nach der achselrasur muss man zwei tage warten. bisher hat es mir gut geholfen und die achseln haben weder geschmerzt, geziept, gejuckt noch sind sie gerötet oder verfärbt. davon habe ich dem artz erzählt und die frau meinte, dass man es dann zu oft angewendet hätte.

also nicht übertreiben, dass wird man ja auch schneller immun dagegen.

motobike

pOeanuUt0.815

@ariane

freut mich echt für dich, dass du jetzt unbeschwerter leben kannst! ich hab zu der op ne frage: bleiben sichtbare narben nach dem absaugen?

liebe grüße

eZinfac^hnure%infacxhlos

hy

ich hab zwar schon mal geschrieben aber es is keiner drauf eingegangen.

da ich aus österreich bin und es diese sachen bei uns nicht gibt würde ich gerne wissen welches ich kaufen soll, da ich nach deutschland komme nächste woche.

obdan oder yerka ??? oder beides??

oder diese acl lösung ???

ich schwitze schon eher extrem aber es richt nicht. ich had das hydro fugal schon verwendet aber das nützt nix!!!!

würd mich über jeden tipp freuen!!

mgotoblixke

@ einfachnureinfachlos

Tja, das ist ja eben ganz verschieden.

ich habe noch nicht alles ausprobiert. du kannst dir ja mal den ganzen beitrag durchlesen und dann vielleicht noch mehr infos dadurch sammeln.

odaban gibt es eh nur im internet zu bestellen - [[http://www.odaban.com]] - das kannste auch von österreich aus machen. wo willst du das denn in deutschland kaufen?

und in österreich können die dir in keiner apotheke alcl mischen?

guck mal hier im thread, da gibts ganz viele rezepte, die du denen geben kannst. dann muss das doch auch in österreich gehen, oder?

yerka kann dir doch bestimmt eine apo bestellen, oder versuchs mal bei ebay.

das sind nur tips, falls du die zeit in deutschland was besseres zu tun hast bzw. will ich dir damit klar machen, dass du dafür nicht extra nach deutschland kommen muss. bei euch gibt es doch auch apotheken, oder? =)

welches du jetzt nimmst, das ist deine entscheidung. wenn du es nicht weißt, kannste dir ja noch fachmännischen rat holen ;-)

viel glück und erfolg *g*

motobike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH