» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

maotobHike


@ einfachnureinfachlos

Und, was hat es jetzt gegeben? =)

lg

motobike

eminfachnure6infachxlos


ich fahr erst am mo rauf, aber ich muss eh rauf, da is es eh praktisch. Ich kauf mir einfach das yerka und obdan, eines der beiden wird schon passn.

aber das ist nur für die achseln oder?

weil ich schwitze auf der kopfhaut auch sehr sehr schnell und ja, am rücken eher auch, aber das ist eher normal.. aber das auf der kopfhaut ist extremst nervend wenn dann bei nur ein wenig sport schon alles rinnt... gibts da nicht auch was dagegen??

lg

e)infIachnureinHfa7chloxs


und aja, bekomm ich das yerka eh auch ohne rezept bei euch oben in deutschland ???

e*inf!achnu[reingfachlxos


is das da auch wirklich sicher wenn ich das da per kreditkarte bestell ???

HYalm


Odaban

Also bei mir hat das super geklappt mit dem Bestellen. Hatte es sogar aus Versehen zweimal angeklickt, einmal ohne Adresse, da haben sie´s dann logischerweise zweimal abgebucht. Als ich ihnen dann aber ne Email geschrieben haben, haben sie´s mir sofort zurücküberwiesen. Viel Glück!

MfG Halm

KNr ümel9chenx86


Also ich schwitze auch so unter den achseln...aber seit neustem auch total am rücken...kann ich yerka auf meinen rücken machen?ich denke das das nicht so gut ist, weil man dann ja kaum noch schwitzt..und irgendo muss es ja rausschwitzenoder ???

TYwiTpsy~0x2


Hallo!

Ich schwitze ja auch extrem unter den Armen, aber ich hab da noch ein zusätzliches Problem: Ich leide unter Schweißdrüsenabzessen. Kann ich da dieses alcl auch anwenden ???

Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß Twipsy02

4%ndi


ich hab meine AlCl Lösung auch mal auf den Rücken angewendet...aber bei so großen Flächen scheint es nicht richtig zu funktionieren...also es war weniger aber net viel...

Schädlich denke ich nicht...hatte keinerlei Probleme

TTina-211


Hi an alle! Hab so ziemlich alle Beiträge hier gelesen und mich würde interessieren ob dieses Odaban oder Yerka auch über Monate hinweg hilft! Geh in 2 Monaten für längere Zeit ins Ausland und bräuchte zuverlässige Hilfe! Vielleicht gibt es ja einige, die über einen lägeren Zeitraum gute Erfahrungen damit gemacht haben! Wäre sehr dankbar für eure Tips!

e5infachenureQinfachxlos


soda, komm grad frisch aus deutschland mit der ernüchternden nachricht dass es yerka nirgednwo mehr gibt. ich hab mir jetzt so nen kristall gekauft, und hoff halt mal

B+erggePmxse


Also ich hab Yerka problemlos in der Apo bekommen!

ezinfa&chn1ureinfaichlos


ja, na wann hast du das gekauft?? weil es war letzte woche am montag nirgends mehr u finden und die apothekerin hat es auch nicht mehr gefunden es war in gar keiner apo mehr zu finden.

B5erggOemsxe


Montag bestellt, Dienstag in der Apo abgeholt.

uUrmexl6


schwitzen+erröten

habe heute dieses superforum gefunden und bin begeistert; echt klasse.

habe seite vielen jahren probleme mit schwitzen (sitzungen, theater, flugzeug, restaurant, kasse, tanzen ....; also für viele von euch bekannte probleme), extrem am kopf, kaum hände+füsse.

da noch haare am kopf vorhanden: welche mittelchen sind für kopf anwendbar (gel oder creme geht nicht, da mittellange haare)?

wer kennt kombination schwitzen + schlagartiges erröten (in sitzungen, peinlichen situationen...) ??

gibt es kombimittel ???

1$zigWkahraeI,sche


Schreibt den hier gar keiner mehr was ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH