» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

Ljolo8x7

Sweat off

Also gestern kam dann endlich dieser deostift (hält 2 jahre!!!)(inhaltsstoffeacl+zellulose)zu mir na hause...natürlich hab i am abnd glei probiert..autsch...da ich empfindliche haut hab, juckt und krabbelt das ziemlich doll...naja am nächsten morgen dann abwaschn, deo droff und ab in die schule...also da war ein deutlicher unterschied zu sonst spürbar...hab zwar geschwitz aba auf keinen fall so extrem wie vorher...(war da leicht entäuscht...) aba man solls am anfang 4 abende hintereinander machen...also hab ich gestern anlauf nr2 gestartet...e voila (schreibt man das so ???)? trocken (obwohl ich früh 2 stunden sport hatten...kein troppn...geiles feeling...ich konnt beim jubeln ma so richtig die hände in die höhe strecken...auch beim autofahn-trocken...

heut abend muss ichs no ma droff machen (davor grauts mir jetz schon..bibber) aber der erfolg ists mir 1000mal mehr wert...

alsowie geagt wer mehr erfahren will: [[http://www.sweat-off.de]]!!!

@ rory1:

ich drück dir die daumen das es bei dir hilft...ich fühl total mit dir :°_

fWlunsBerxl

in so ner Zeitschrift die man in der Apotheke kriegt steht ein Bericht drüber,dass man durch Botoxspritzen auch übermäßiges Schwitzen stoppen kann...

EGngelachenx16

;-) Ich hab heute endlich dieses Deo gekriegt =)

Aber etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich Pullis trage, bei denen ich sicher weiß, dass ich nicht schwitze, schwitze ich auch nicht. Also ich finde das äußerst seltsam... .

Naja also ich probier das jetzt mal aus und freu mich schon =)

AHlavn90

Hi,

Hab genau das geliche Thema in diverse Erkrankkungen aufgemacht |-o hab jetzt das gefunden naja egal=).

Ich habe auch das gleiche Problem wie ihr und ich habe irgendwo gelesen das das halt eine Krankheit ist mit den Schweisausbrüchen. Da stand auch das wenn man weiß das man in dem Pullover oder T-Shirt schwitzt sofort anfängt oder es überhaupt nicht anfängt, also ich hab daraus geschlossen wenn man an den Schweisausbruch denkt oder davor Angst hat fängt es an. Bei mir ist es auch so wenn ich weitere Pullover trage schwitzte ich nicht so stark wie wenn ich etwas engere Pullover trage ich find das total komisch=(.

Wenn ich Duschen war und mich unter den Armen gewaschen habe und dann daran riche rich ich halt nichts, aber 10 min später richt es wieder genau so unangenem wie vorher. Man kann dabei echt total Verzweifeln wenn nichts Hilft, ich werd mir glaub ich auch mal dieses Deo bestellen.

E5ngel<chenx16

Also ich hab bis jetzt einfach nur "geschwitzt" und da hat man bei mir nie was gerochen. So und in letzter Zeit war das eigentlich auch nicht mehr so shclimm. Jetzt hab ich allerdings dieses Aluminiumchloriddeo gestern zum ersten mal drauf getan und bis jetzt KEIN einziger Tropfen =) ... bin total glücklich. Zwar war es bei mir nicht so schlimm wie bei anderen hier, aber es hat doch wirklich genervt, wenn da bei Aufregung oder durch die Angst es könnte wieder anfangen, sich kleine Schweißflecken bilden. =))) naja bin jetzt froh, dass es vorübergehend vorbei ist. :-x

äpnn1erle

schon zwei tage halb trocken

am ersten Abend hatte es ja nicht so doll gekribbelt, aber gestern und heute ist schon arg mit dem brennen. Die Tutour(???) lohnt aber. Am ersten Tag war ich mind. 5 Std. trocken. Dann ging es zur Nachhilfe mit den kleinen Geistern. Da kam dann einwenig Nass. Aber bei weitem nicht mehr so wie vorher. Und kein Geruch...

Heute ganztags trocken. Sogar nach nem ordentlichen Powertraining. Also, ich werd´s weiter anwenden.

Allerdings hab ich bedenken, dass es irgendwann mit der Wirkung aufhört. Hat jemand erfahrung?

Grüßle und bleibt trocken @:) *:)

LwoPlo8x7

feedback sweat-off

Hey leutz *:) *:) *:)

Also wie versprochen meine rückkopplung...

Ich benutze jetz schoa seit ca 1 1/2 wochen das wundomittel sweat-off (HP S.O!) ey das zeug is der wahnsinn...also als ich das die ersten male 4 ma hintoeinander drauftun sollte hats schon am drittn abnd gebrannt wie die hölle...die haut war o total komisch...ABA das ist nebensächlichkeit wenn man sich das ergebnis ma zur brust nimmt...furztrockn...(*sorry*|-o) ne ehrlch, trocken wie die sahara...jetz nehm ich das zeug nur in intervallen..hatte jetz zwei tage ausgesetz und heute wiedo...die abstände werdn größo mit der zeit...

also ich hoff ich konnt euch so einigermaßen helfen ???

machts gutti und bleibt trocken :-D 8-)

L.ol o87

Ach hab no vergessn zu erwähnen: Sport-kein problem...hatte jetz 2 stunde hartes workout so mit sprintn, hockey...ergeniss:TROCKEN!!!

@:) :)* :-/ 8-)

Shamaantlha66x6

sweat off

Hallo Leute,

ich habe mir den Sweat off Deoroller bestellt und ich muss sagen dass ich sehr begeistert bin. SChon nach dem ersten Tag schwitzt man kein bisschen mehr. Es tut beim Auftragen allerdings sehr jucken und brennen. Konnte fast nicht einschlafen... habe das Produkt nur zwei mal hintereinander aufgetragen und dann ein Tag Pause gemacht, weil meine Achselhölen so rot waren und sehr gebrannt hatten. Jetzt am dritten Tag hab ich wirklich sehr wenig aufgetragen, und es brennt trotzdem noch, naja ich hab vielleicht eine sensible Haut.

Meine Frage an euch: Wie oft muss man Sweat off in Intervallen benutzen? WIe lange hat das bei euch gewirkt? Habt ihr schon längere Erfahrung damit ???

Bitte antwortet mir, ich bin euch sehr sehr dankbar.

ICh bin so glücklich dass das wirkt, ist echt ein Wunder. Wäre nur zu schade, wenn der Effekt nicht immer so bleibt.

Grüße Samantha *:)

L5olof87

Sweat off

also bei mir hats auch ziemlich gejuckt und gekrabblt...hab das aba die vier tage mit augenzu und durch methodik durchgestanden und e voila: dry...

ich benutz das ding untrschiedlich...am anfang hab ich 2 days pause gemacht und dann noch ma aufgetragen...mittlerweile ist der intervall größer gewordn...das letzte ma hab ichs dienstag aufgetragen (heut ist SO..) heut abend tu ichs wieder drauf...(angst *g*)

@Samantha666:

wenn du merkst dass du wieder leicht zu schwitzen anfängst dann tus an dem besagten abend drauf (aba versuch die inervalle zu vergrößren...)

viel glück no

ciao

S|enjsati>on

Sweat-Off ziemlich agressiv...

Nachdem ich mich wegen des doch ziemlich hohen Preises dazu entschlossen hatte, mir auch Sweat-Off zu bestellen, habe ich es jetzt 2 Nächte hintereinander aufgetragen.

Jetzt frage ich mich, ob dieses dolle brennen und und jucken normal ist und ob es irgendwann verschwindet bzw, sich die haut daran irgendwann gewöhnt?

Bin eigentlich nicht empfindlich und hatte mich extra 2 Tage vorher nicht rasiert, um Reizungen zu vermeiden, doch bald muss es wieder sein ;-)

Ich denke, da es heute schon trocken war, werde ich es nicht wie beschrieben 4 Tage hintereinander anwenden wenn es immer so heftige Reaktionen auslöst...oder hat die Anwendungsdauer von erstmal 4 Tagen hintereinander eine Auswirkung auf die Dauer die es dann schwitzfrei hält?

Auf die Frage, ob es wirklich nicht gesundheitsschädigend ist, gibts es auf der Sweat-Off seite ja leider auch keine 100% Antwort...aber was tut man nicht alles?

Hat jemand mehr Erfahrung mit dem ganzen?

Schon mal Danke fürs Feedback

@:)

LG

BNila

Hallo erstmal an alle

ich habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber ich bin auch so ein Kandidat der über übermäßig an den Achseln schwizt. Ich habe auserdem noch das problem das es bei mir dann anfängt zu richen. Ich habe jetzt schon angst das der Sommer kommt. Aber im Winter schwitze ich auch trotz das ich friere.

Ich habe schon viele Deos probiert aber bringen tut es nichts. Was wäre denn hilfreich ??? Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet

LG

Bila

b_ernda-das-brxot

puuuuh!!

also, hi erstmal^^

ich war schon total verzweifelt undd achte ich müsse mein leben lang mti zwei seeen unter den achseln rumlaufen, bis ich auf dieses forum stieß!! dankeschön!!

also, ich hab jetz mal ein paar fragen:

ich bin erst 13 ... ist bspw "sweat off" auch risikenfrei? ich habe eine ziemliche öko-mutter, und die macht bei sowas immer ziemlich stress.

ich hoffe es wirkt...denn kein deo hilft! mit dem geruch habe ich eigetnlich keine probleme..aber mit dem schwitzen an sich!

ich bin ein ziemlich lebenslustiges mädel und dass ich dann ziemlich oft in schwarz rumlaufe passt nicht wirklich zu mir! und meine figur müsste ich eigentlich auch nicht grade vrestecken und da sind weite strickpullis auch nicht so ganz das, was man sich unter "figurbetonter kleidung" vorstellt!

lg, L.G.

L&olo88x7

also sweat off is risokofrei und hat KEINE nebenwirkung..guck doch ma unter der HP nach...da gibts auch eine art forum mit meinungen anderer...

good luck

Lsauara5F10

Hallöchen!!!

hab die seite zufällig bei google gefunden und mich jetz hier neu angemeldet!!

ich leider auch unter starkem schwitzen, aber nicht an schweißgeruch!

zur zeit teste ich das zeizg von hidro fugal und zwar das stärkste was sie haben!!!

aber es hilft nicht!!!

kann mir jemand ein paar andere wirksame produkte empfehlen??!!!!!

in der apotheke wollten die mir nur so eine selbst angerührte alcl lösung geben, aber ich zweifel das die hilft!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH