» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

D1r.M1abuse


AlCl-Rezepturen optimieren

Hi Leute!

Da ich selbst an HH leide und versuche, die unterschiedlichsten ALCL-Rezepte zu verfeinern und hinsichtlich der Verträglichkeit zu optimieren, bitte ich euch, falls vorhanden, mir Rezepturen zur Verfügung zu stellen. Werde euch sofort über Ergerbnisse informieren. Dann haben wir alle was davon.

So sollte doch der Zusatz einer juckreizstillenden, natürlichen Komponente möglicherweise die Verträglichkeit erhöhen und unsere Lebesqualität weiter steigern.

lg Euer Dr.Mabuse

N,eediHelKp


Hmm..

..also, ich leide, wie fast alle hier ebenfalls am starken Scwitzen unter den Armen. Dieses ALCL klingt ja wirklich sehr wirkungsvoll und ich möchte mir das auch gerne holen aber ich schäm mich irgendwie davor, dass denen in der Apotheke zu sagen. Ist ja echt Sch... wenn die nicht wissen wovon ich rede. Soll ich einfach hingehen und sagen, dass ich von dieser Aluminiumchloridlösungsmischung gehört hab und ich hier mal nachfragen sollte. Könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?? Wär echt nett von euch. Ciao

-yEnix-


@ NeedHelp ...

... ich habe mich am anfang auch nicht wirklich getraut :-, ... hab mir vorher nen zettel geschrieben was drin sein muss und bin inne apotheke und hab der apothekerin den zettel gegeben ... sie meinte, dass sie die genauen angaben brauch, da hab ich ihr gesagt, dass ich das nur so ausm internet (aus diesem beitrag :-) hab, na ja, aber sie hat mir dann doch was zusammenmischen lassen, so wie se das normalerweise mischen ... auf der flasche, die ich hab, steht:

//aluminiumchlorid-hexahydrat 20g

glycerinum 20g

alochol isopropylicus 60g//

oder auf nem extrazettel: isopropylalkoholhaltige aluminiumchlorid-hexahydrat-lösung 20% (NRF 11.1) 50 g

also ich würd dir raten nen zettel zu schreiben, wo das eventuell draufsteht ... ich denk schon, dass die dann wissen, was du meinst :-) ... viel erfolg wünsch ich dir :-D

ach ja, wegen der wirkung ... also bei mir wirkts noch nicht ganz, nehms seit dem 26. juli jeden zweiten tag, hm, gibt aber schon n paar trockene stunden bzw. tage ;-) ... ich hoffe mal, dass es noch besser wird .. nehme zusätzlich noch babypuder, soll auch n bissl helfen

und beim arzt war ich auch schon, hatte verdacht auf schilddrüsenüberfunktion (führt auch zu übermäßigem schwitzen), aber es sei ja alles in ordnung ... pffffff ... insgeheim hatte ich gehofft, dass es daran liegt ;-)

soa, reicht nu ... ;-)

N~eedqHelxp


Danke Eni...

...echt lieb von dir, dass du mir das so detailliert aufgeschrieben hast. Ich war vorhin schon in der Apotheke und hab einfach nach diesem ALCL gefragt, der wusste was ich meinte und mischt mir das jetzt zusammen. Ich kanns morgen abholen. Schade, dass das bei dir nicht so gut wirkt aber kann ja noch werden, nich wahr? Ich hoffe mir hilfts, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich verzichte wegen diesem blöden schwitzen auf so vieles und weiss mittlerweile echt nicht mehr weiter. ich hoffe so, dass es bei mir hilft. das komische ist, dass ich so wenn ich alleine zu hause bin nicht schwitze, erst wenn ich rausgehe oder sogar mit jemanden telefoniere. also so eine schilddrüsen überfunktion hab ich auch nicht- hat mein arzt zumindestens gesagt...naja- auf jeden fall nochmal dankeschön. ich erzähl noch mal wies bei mir wirkt, okay? Bye

-mEni-


bitte, ...

... bitte :-)

ich weiß jenau was du meinst ... in letzter zeit hab ich nur noch so das gefühl als ob ich schwitze, tu ich aber nicht mehr soo ... wohl wegen dem zeug da ... hm, ich merks halt richtig ... aber da ist dann nichts oder fast nichts ... ich mag dat gefühl nicht :-( ... hm na ja, mal abwarten ... eigentlich bin ich ja schon dran gewöhnt, wa ... hmm .. :-| ...

... wie auch immer, jep, meld dich dann mal und erzähl :-) viel glück ;-D

N@eedHxelp


@eni

Hi Du...

Hat was gedauert bis ich hier berichte, aber ich wollt mal was abwarten mit meinem Resultat...

also bei mir hilft es wirklich! ;-D ich schwitze echt überhaupt nicht mehr unter den armen. das ist so ungewohnt- aber sooooo hammer. ich fühl mich so wohl. manchmal kann ichs noch gar nicht glauben und ich guck immer und immer wieder nach, ob da doch vielleicht ein fleck ist aber das ist ga nichts mehr.

es hat zwar beim einwirken lassen gebrannt und gepiekst aber das ist es echt wert.

ich kann nich verstehen wieso das bei dir nich so gut wirkt?! hier reden ja fast alle positiv von dem zeug....

wieso magst du denn das gefühl nicht wenn du so wenig schwitzt, oder war das nicht darauf bezogen?

ich hab nur angst, dass es auf einmal nicht mehr wirkt. dann geht der ganze sch... wieder von vorne los. aber da will ich gar nicht dran denken :-/

schreib mir, okay? bye eni

-cE^niO-


guggugg,

hui das ist schön zu hören ... also bei mir isses im moment auch okee, bin auch froh ... und ich mein wir ham ja sommer :-)

also mit dem gefühl meinte ich, dass mir heiß ist und ich schwitze, aber eben ohne schweiß ... weiß ja nicht, ob du das verstehst *g* aber ich glaub dass das nur wegen den temperaturen ist ... mal abwarten

jep, die angst hab ich auch

Eni

sIocratJeVs


Wirksames AlCl Antiperspirant bequem im Internet bestellen!

Im Zusammenhang mit Aluminiumchlorid-basierenden Antiperspiranten: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Odaban gemacht. Es besteht zu ca. 15% aus AlCl, kann bequem über [[http://www.odaban.com]] bestellt werden und wird in einer praktischen Sprühflasche angeboten. Hält nach einer Anwendung über eine Woche an und kostet ca. 13 Euro. Sehr geringer Juckreiz - angeblich dank der Sprühflasche, da dies verhindert, dass Schweiss mit AlCl in Kontakt kommt, was zu einer Oxidation des AlCls kommen soll (und den Juckreiz angeblich intensiviert).

Auf jeden Fall einen Versuch wert - eine saubere Sache.

Alles gute.

NZeed8Hexlp


an eni

achso, jetzt versteh ich was du damit meintest. das ist bei mir auch so-also das mir heiss ist und schwitze aber ohne schweiss :-D hört sich komisch an, ist aba so. bei mir wirkts noch. hoffentlich bleibt das so. noch alles gute bye

A1nnaB-Isabellxe


Bei wievielen

wirkt das denn ??? Bitte mal eine ca.% Angabe!!!!

Ich habe schon so viel ausprobiert (an Deos) und will nicht schon wieder umsonst Geld ausgeben. :-(

Bei mir bilden sich Flecken unter den Achseln, wenn ich das haus verlasse, telefoniere, unter leute gehe... Am schlimmsten ist es wenn ich in die disko gegangen bin...

Das mache ich jetzt nicht mehr. Leider.

Egal was ich anzog, nach einer Viertelstunde war mein Top schweißnaß unter den Achseln und ich wollte nach Hause gehen. Angstschweiß!!! Therapie hat nichts gebracht!!!

Ich trage nur noch schwarz und mein traum wäre es, ein rosa Top anzuziegen ohne dunkelrote Schweißflecken unter den Achseln.

Bitte schreibt mal was dazu. Wenn es bei 70-80% wirkt, würde es mir reichen...

-wEnix-


@ NeedHelp ja jenau,

dat meinte ich. ich wünsche dir auch alles gute :-)

@Anna-Isabelle ... ich finds nicht so teuer (bei mir warens glaub ich 7 euro) ... es hilft wirklich, kanns dir nur empfehlen ... ausprobieren lohnt sich. ich wüsste zwar nicht, wie ich das in % angeben sollte, aber die 70-80% sind schon zutreffend, ja. aber es muss ja jeder selber erfahrungen machen :p

wenn du dir das kaufst ... oder wer auch immer, ich würd euch abraten zu viel aufzutragen. die achseln röten sich und brennen, s tut verdammt weh .. wenns mal passieren sollte, dann bepanthen über nacht oder so, dann isses am nächsten tag weg ... war bei mir jedenfalls so :-)

s6ocraxtes


Re: Bei vievielen wirkt es?

Anna-Isabelle

Betreffend der statistischen Wahrscheinlichkeit, dass AlCl bei dir wirkt oder nicht, kann ich nur Max Frisch zitieren: "Hätte ich 100 Töchter, wäre die statistische Aussage, dass lediglich 3% aller Schlangenbisse tödlich enden tatsächlich ein Trost. Leider habe ich nur eine Tochter..."

Ich kann dir nur raten, es auszuprobieren. Ich hatte sehr ähnliche Symptome wie du (und ganze Arsenale von Deos). Habe auf verschiedenen Webforen rumgesurft und schlussendlich ein Odaban bestellt (die Zusammensetzung ist ähnlich, wie wenn du es dir in der Apo zusammenstellen lässt, einfach etwas bequemer zu beschaffen und in der Anwendung).

Das Resultat ist hervorragen: so musste ich letzte Woche zum Beispiel 3 Präsentationen an jeweils zwischen 30 und 60 Leute halten - ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich war nach den Präsentationen so trocken wie zuvor!

Aber vorsicht: AlCl in 15 - 20% Konzentration ist bestimmt nicht harmlos. Ich würde es nur sporadisch anwenden. Ich mache die nächste Anwendung erst wenn ich merke, dass die Schweissdrüsen wieder beginnen verückt zu spielen (bei mir nach gut einer Woche). Ein normales Deo für den täglichen Gebrauch ergänzt das Rezept - und erlaubt mir trotz Odaban, meine Deo Arsenale abzubauen ;-)

Alles Gute,

S

ATnna-0Isabexlle


danke

ich werde es mir wohl nächste woche in der Apotheke holen und euch von meinen Erfahrungen berichten, falls es euch interessiert.

Auf einer Webseite las ich, dass man es in den ersten 2 Wochen täglich verwenden soll und danach nur noch 2-3 mal in der Woche. Würdet ihr auch so vorgehen ???

Ich bin sehr gespannt ob es wirkt. Möchte endlich trockene Achseln haben. Das wäre das schönste geschenk. :-) dann werde ich ersteinmal shoppen gehen und danach schön unter Leute...

Liebe grüße

a@vrril


@socrates

Hi... ich hab gelesen, du hast dir das Odaban bestellt, wie hast du das genau gemacht, ich finde die Bezahlungsmethode etwas suspekt!? kannst du mir dazu näheres schreiben? wäre sehr nett ..

Bye

A nna-rIsabpellxe


Leute

Ich nahm es 2 Tagen und schwitze nICHT MEHR! keinen Tropfen.

Ich habe heute meine whnung geputzt und konnte es nicht glauben, dass ich gar nicht schwitze.

meine Konzentration ist nicht 20%,... nur 10%

ich glaube ich habe übermäßig geschwitzt, aber ob es jetzt HH war, weiß ich nicht. Da gibt es extremere Fälle als mich...

Ich sage euch: Geiles Gefühl!! :-) So ganz ohne Schweiß...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH