» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

W\all}e2k


Also man sollte das Zeug abends vorm Schlafengehen draufmachen, da man dann am wenigsten schwitzt und so es die maximale wirkung erzielen kann...wer hat außerdem schon gerne tagsüber die ganze zeit son brennen unter den armen?

wie oft du es anwedest, musste selber rausfinden...ich machs eigentlich täglich drauf, außer am wochenende...

nDottinfghil5l


ok

also..hab ich alles wie folgt gemacht ... ABA...

..es is nich ganz trocken >:(

enttäuscht mich ein wenig

kla es is besser als sonst .. aba ganz trocken wär doch noch besser :-p

ich gebe die hoffnung nicht auf^^ vllt hab ich auch irgendwas falsch gemacht ???

oder ist die wirkung zB beim 2. mal erst besser ???

ich hab: alum.chlorat.hexahy.crsit 20g

alc.isoprop. 70% 100g

also das steht drauf^^ und es ist durchsichtig und flüssig

die apothekerin konnte mit dem glycerin nich so viel anfangen^^ aba naja, meint ihr die mischung is nich richtig ???

n|ottin|ghilxl


sorry

crist nicht crsit ;-D

WqallEe2k


naja, wird schon richtig sein...meine apothekerin hat sich gewundert, dass da manche alkohol reintun...die meinte, das hätte da garnix drin zu suchen...

also bei mir hats auch 2-3 tage gedauert, bisses furztrocken war...nachm ersten mal wars noch bissl feucht...

SOuGabR BaBy


habs gestern zum ersten mal wieder genommen... hab ca. ne halbe std gewartet bis es trocken war und dann eingecremt... hat dann garnicht mehr gebrannt :-)

hoffe die nächsten nächte läufts auch so gut, damit ich silvester nicht völlig nass verbringen muss

n*otteingxhilxl


boah

also ich muss sagen, das brennt j echt wie die hölle :-o

konnte gar nich schlafen und bin auch davon aufgewacht..hab dann nivea creme draufgeschmiert... aba das tut echt schon ganz schön weh :°( gibts tricks^^ ???

SyuGa@R xBaBy


ja ich kenn das, deswegen hab ichs ja auch lange nicht mehr genommen.. außer eincremen kenne ich keine tipps...

nFott/ing+hixll


aua

auch am dritten tag, an dem ich das jetzt nehme, es wird mit dem brennen immer schlimmer! :-o

ich wache jede nacht auf und kann das kaum aushalten...

.auch mit creme drauf wird es nicht besser

und jetz am morgen ich kann meine arme kaum bewegen, das schmerzt als hätte mn mich operiert oder sowas :(v

gibts denn nichts was man machen kann?

weil wenn das so wieter geht dann kann ich das nich mehr nehmen, diese schmerzen sind mir wirklich zu hart :-/

SUuGamR Ba.By


ich habs jetz gestern auch zum dritten mal wieder genommen... und habs nach 20min wieder abgewaschen, konnte echt nicht einschlafen >:( gibs nicht ein mittel, was nicht so brennt?

WKal{le2xk


Wenn mans ne Woche benutzt hat, wirds besser...muss man nur solange durchhalten ;-)

njott)inrghilxl


mag sein

.. aba ich sterbe gleich^^ das brennt den ganzen tag sowas von dolle... ich kann die arme nichmal runter machen, sonst dreh ich durch.. und das is richtig rot .. da kann ich das ja jetz nich wieder draufmachen, dann is die haut wechgeätzt :-o

also das is echt pervers muss ich ja sagen, da frag ich mich was besser is,..schwitzen wie ein bär oder sterben vor schmerzen :(v

was soll ich tun ??? ??? ???

WTall:ex2k


hm...wenns den ganzen tag brennt, isses wohl tatsächlich schlimmer, als ich angenommen hatte ;-) bei mir brennts immer nur die ersten paar stunden nachm aufstehen...

ich würds erstmal absetzen und zum hautarzt gehen und dem deine erfahrungen schildern...der kann dir wahrscheinlich weiterhelfen...

vielleicht liegts an dem alkohol in deiner mixtur...wie gesagt: ich hab kein alkohol drin..die apothekerin meinte, das sei nich gut für die haut...

S?uGaRT BaxBy


aber alkohol macht die mixtur doch haltbar oder nicht?

W=allxe2k


Meine ist bis Mai 07 haltbar - ohne alkohol ;-) also scheints auch so zu gehen.

nlottipngh\ilxl


anderes zeug ???

ich hab gedacht vllt helfen dieses yerka und obendan oder wie es auch immer heissen mag auch und brennen nich so ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH