» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

W_allke2xk


Da is das gleiche drin...die ganzen Mittelchen basieren auf dem ALCL Zeug und unterscheiden sich in der Zusammensetzung nur in Details...brennen werden die alle, nehm ich an...da sie ja alle gleich wirken: Die ALCL Partikelchen setzen sich in den Drüsen ab und verstopfen sie so. Und ich denke mal, dieses Verstopfen verursacht das Brennen...manchmal hab ich das Gefühl, ich kann richtig fühlen, wie eine Drüse nach der anderen zugeht..

S;uGa1R Ba\Bxy


hab mal was von ahc 20 gehört...glaub das brennt nicht und gibs auch in sensitive für empfindliche haut... habs aber noch nicht ausprobiert! hier jemand vielleicht?

nYottNinghxill


noch was

habt ihr ein tip für schwitzige hände' ???

hab jetz die letzten beiden nächte die lösung nicht mehr draufgemacht, die entzündung ist jetz auch eig weg... was meint ihr soll ich das heute nochma wieder draufmachen.. und ich habe noch sone creme gegen rötungen und so.. ???

StuGa$R BaxBy


ich überleg auch ob ichs heute mal wieder mache... immerhin will ich dieses schwitzen endlich loswerden aber es tut mir einfach zu doll weh :°(

nDotting)hill


ach naja

ich bin einfach mal so mutig und probiers auf neue, hau mir einfach noch ne schicht von der baby creme dazu ;-) ;-)

und wenn ich morgen wieder sterbe^^ naja, dann schwitz ich wenigstens nich %-|

ich sag dann morgen mal bescheid wie es war ...

..wünsch dir auch viel glück @:)

nmott-ingwhpixll


so

hat nich gebrannt, da ich es mit creme schön dick draufgemacht hab ;-)

aba hat auch bis jetz nich sehr gut geholfen :-|

und was ich noch fragen wollte ???

also unterm arm sieht es jetz ein wenig komisch aus, so voll hart und so kleine graue punkte, das geht auch nich so ab, was is das ??? ??? ??? is das das alumium was sich absetzt oda so ???

SpuGkaRf BaxBy


hmm..sowas hatte ich noch nie ???

nCott]ing,hill


und?!

wie siehts bei euch aus ???

also ich nehm es weiterhin und brennt eig gar nich mehr, weil ich immer dick creme hinterher schmiere... aba trocken bin ich nich ganz^^ woran kann das liegn ???

W(allxe2k


Ich würd mal auf die Creme tippen ;-)

Bei mir is staubtrocken..ich schwitz nen bissl mehr an händen, füßen und rücken..aber das is besser, als wenns konzentriert an den achseln rauskommt...

n3ottTingheilxl


hm

ok, dann lass ich heute abend die creme mal weg...

...also meine hände sind im mom nich so schlimm... aba immer voll heftig, wenn ich in stresssituationen komme oder iwie mir iwas peinlich is oda so..wisst ihr was ich mein ???

manchmal sind meine hände echt richtig nass... das belastet mich auch sehr, zumal ich einen freund habe, dem ich das einfach nich sagen kann, ich trau mich nich...ich komm mir so kacke dabei vor.. und ich weiß nich ob man es nachvollziehen kann, wenn man selber nich dieses problem hat ??? habt ihr erfahrungen damit gemacht ??? ich weiß echt nich weiter .... :-/

S)uGdaR BaxBy


naja..ich habs auch noch nicht wirklich jemanden gesagt...nur meine eltern kriegen es mehr oder weniger mit aber die sehen das nicht als krankheit! wie alt bist du denn?

nUo<tt3inghixll


..ich bin 16...ihr ???

eig würde ich es ihm ja gerne sagen, damit er weiß, wieso ich manchmal so abweisend zu ihm bin, und machne sachen nich machen kann/will... kino zB.. wenn ich da dann sitze, mit nassen händen, er die in die hand nimmt, dann muss er auch denken, was is das denn hier?! :-/

aba ich finde, das is keine einfache sache, die man einfach mal sagen kann, zumal man das nich wirklich nachvollziehen kann, wie stark mich das beeinflusst im alltag und in eig allen situationen... und das mich das so sehr belastet und so.. ich weiß echt nich weiter >:(

SNuG-aR BaxBy


hehe bin auch 16 ;-D

kann das verstehen...bei mir ist das auch oft so wenn wir einfach so kuscheln und ich merke ich schwitze dann traue ich mich oft garnicht ihn zu umarmen, ich denke immer er merkt dass unter meinen armen alles nass ist |-o

nvot|ti3nghill


hmm

....ich bin grade fast dabei es zu sagen.... aba ich hab trotzdem noch angst... auch danach wie es weiter geht >:(

k0yle-_04


Hallo!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mittlerweile auch sehr verzweifelt bin.

Ich habe aber auch schon alles mögliche ausprobiert, u.a. Yerka, Salbei-Tabletten, Sweat-off... Doch der Achselschweiß kehrt immer wieder zurück.

Das kann so fertig machen! Immer wieder diese Blicke von anderen Leuten, die auf deinen Schweißflecken landen, wenn man diese gerade mal nicht verbergen kann....

Es kommt mir einfach so unglaublich vor, dass so viele Menschen an diesem Problem leiden aber dauerhaft kaum jemandem geholfen werden kann.

Dann taucht ja auch noch die Frage nach der Schädlichkeit der ganzen Produkte auf. Das Schwitzen ist zwar schlimm, aber wer möchte dafür dann an Brustkrebs leiden?

Ich hoffe einfach noch auf ein Wunder :-)

LG

kyle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH