» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

.qdamln.

vichy - traitement anti-transpirant

ist das auch so "gefährlich" wie die aluminiumchlorid-mischung ??? ??? ??

gruß

NyeedH?elp

wirkung von alcl scheint nachzulassen....

leute, ich glaub die alcl lösung hört bei mir langsam auf zu wirken. wie siehts bei dir aus eni? klappt das noch? also heute war da schon wieda son kleiner see. naja ich werds heute nacht nochmal drauftun...hoffentlich wirkts dann wieder...BITTE. ich hab mich schon soooo gefreut, dass ich die Kacke los bin und ketzt? :-( naja mal abwarten... wünsch noch allen viel glück. ciaoi

-TEgni-

@ needhelp

ich nehms nur noch 2-3 mal die woche und bei mir lässt es allmählich auch n bisschen nach, aber das jetzt nicht so schlimm ... mh .. ich wünsch dir viel glück und so .. *daumendrück*

Eni

ssocrat&es

Bezahlung für ODABAN

Avril - bin mir nicht sicher, was du mit 'suspekt' meinst. Gemäss website kann man mit Kreditkarte, Scheck oder Bar bezahlen. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt - die Seite wird bei der Dateneingabe, ähnlich wie andere e-commerce Seiten, sauber verschlüsselt (und somit eine sichere Verbindung hergestellt).

Gruss,

S

Anna-Isabelle - freut mich, dass auch du zu den 80% gehörst ;-D

Weiterhin alles gute...

a6vrAi$l

hi

naja, warum man das nicht einfach überweisen kann...?! Ich habe nicht die Möglichkeit per Kreditkarte oder Scheck zu bezahlen.

Da bleibt es nur übrig es bar zu bezahlen... nur hab ich das noch nie gemacht? einfach Bestellformular ausfüllen, Geld reinpacken und abschicken?! Hm, finde ich nicht so super... oder weiß da vielleicht jmd. mehr?

Gruß

Nte*mesLisxxxxxx

also ich benutz 20 % alum.chlorid-hexa. - bei mir nützt das net sooo viel...schwitzen tue ich trotzdem, nur etwas weniger

juckreitz, rötungen oder anderes hab ich beim auftragen auch nicht, selbst wenn die achseln vorher rasiert wurden...

weiss nicht ob ich mich an eine höhere lösung 30 % heranwagen soll....

obwohl mir auch gesagt wurde, dass alu.chlo.hex. eh nach ner gewissen zeit die wirkung verliert?!

D0r.MaZbuse

Wirkungsverlust von ALCL

Liebe Leute!

Die Wirkung von ALCL geht insofern verloren, als sich die Haut und somit die Schweißdrüsen wieder regenerieren. Läßt euch nicht die Freude verderben. Etwas Regeneration schadet nicht. Ganz im Gegenteil. Dann sprecht ihr wieder besser auf ALCL an.

LG Dr.Mabuse

A]nna-/IDsvabxelle

Was heißt das?

Das man wieder 2 Wochen mit Schweißflecken rumlaufen muß, bis sich die Haut wieder erholt ??? Ätzend. Ich dachte ich wäre befreit.

mDi|etz

ODABAN bar bezahlen

Erstmal bin ich voll froh dass ich dieses forum entdeckt hab. :-D

Ich werd mir jetzt auch dieses ODABAN bestellen. Ich hoffe meine probleme sind dann endlich beseitigt, bei euch hats ja auch fast jedem geholfen. Das Zeug muss ja das reinste Wundermittel sein. Ich kann das fast gar nicht begreifen!

Ich habe auch nur die möglichkeit ODABAN bar zu bezahlen.

Weiß jemand von euch was mit "Einschreiben erforderlich" gemeint ist?

Bekomme ich ein Einschreiben auf der Post?

Und zuwas ist das überhaupt nötig? Was ist das? ???

gruß an alle mietzi *:)

myietGz

erledigt...

Hab jetzt doch rausgefunden wies funktioniert ,

aber trotzdem danke für eure vielen und zahlreichen Antworten :-p

mietzi

SDaltanscqh!ilxd

ich hatte auch das problem das ich extrem geschwitzt hab vor allem in der schule da war mir dann irgendwie au immer kalt und hab trotzdem geschwitzt ja dann deo sammlung begonnen und was bei mir aber hilft ist vom "body shop "aloe vera anti-perspirant deodorant" also ich fühl mich wieder wohl in meiner haut obwohl manchmal wenn ich dann abends mein shirt auszieh oder nach der schule schon n gaaaaaaaanz kleines bissl feucht im bereich der achseln is also eben nicht "staubtrocken" aber ich denk mal das is "normal" muss jetzt nurnoch meine pulli phoebie überwinden früher hab ich mir nämlich eingebildet bei pullis ärger zu schwitzen als bei westen.....

mdiextz

Endlich da

Das Odaban is echt ein Wundermittel.

Funktioniert. ;-D

S,unsh-irnegixrly87

ODABAN

wo bekommt man denn das ODABAN her und wieviel kostet es ungefähr?

CQaro3L11n2

Kennt jemand MEDISAN??

Hallo erstmal alle zusammen!!

Super, das es diese Page gibt! *:)

Ich leide genau wie ihr unter diesem sch... Schwitzen.

Habe bei ebay einfach mal schwitzen eingegeben und bin auf Medisan gestossen.

Kennt das jemand von euch?

Soll ja gleichwirkend wie Odaban sein!??!

Wie benutzt man es am besten?

Da es ein Zerstäuber ist glaube ich, am trifft doch nicht dann mit nur einem Pumpstoss den kompletten Bereich.

Darf man auch 2-3 mal sprayen?

Also, falls jemand Medisan kennt, BITTE BITTE Posten!!! :-)

LG

Caro *:)

CIarox3112

Gekauft!!

Hab Medisan gekauft und war sofort am nächsten Tag TROCKEN!!

Geiles Zeug! *yipiiii*

Caro

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH