» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

SIuGaRA BxaBy


und nottinghill hast dich getraut?

also ich werd versuchen das irgendwie in den griff zu bekommen, so dass ich es niemanden sagen muss und es auch keiner mehr sieht ;-)

i&n tensYo202


Odaban kann Abszesse verursachen!

n ott2inHghilxl


huhu

also hab ihm gestern alles gesagt, ich glaube besser hätte man nicht reagieren können, bin sehr froh.. das er das so hammer aufgenommen hat und er sagt jetz einfach, er fässt meine hände so einfach nich an...damit es mir nich unangehemh is,..hab gesgat wenn sie trocken sind... dann fass ich seine einfach an :-p

ich hab mich halt auch voll geschämt und er sagt dafür muss ich mich nicht mal ein bisschen schämen... :)^

naja, ich denke, es war gut mit ihm drüber geredet zu haben...ich rate euch das auch zu sagen... is besser... bei mir war es halt so, das ich manche sachen mit ihm nich machen wollte deswegen und er war dann immer down... und wusste nich wieso und so.. :-|

aba ich möchte das trotzdem in den griff bekommen, hab da einfach keinen bock mehr drauf :(v :(v :(v

also her mit allen tips!!!! ;-)

S*uGa,R B<aBy


gib ma bei google "ahc" ein da gibs verschiedene ahc 20 und so das ist glaub ich besonders schonend auch für die hände

n^ottliwng#hill


hmm

wenn man ach eingibt kommt da iwie nur scheizze :-D

S'uGaHR BxaBy


hahaha ups...meinte ahc |-o

S`uOGpaR BxaBy


AHC

SpuG*aR BhaBxy


der hat das irgendwie immer automatisch umgeändert... ???

naja A H C ist richtig!

ndotvtingxhill


ok

habs gefunden^^

aba habt ihr erfahrungen damit ???

oda iwer anders ???

hmm... weil wenn das auch an den händen geht is ja gut... aba ich würde gerne erfahrungen sammeln, bevor ich das bestelle und nichts hilft >:(

SruGhaR BaxBy


ich weiss auch nicht ob ichs mir bestellen soll... hab angst dass es dann nichts bringt

Sjarahx53


psychisches schwitzen

Hallo moonman,

ich schwitze auch ziemlich stark, aber nicht wenn ich zu hause bin, sonder wenn ich in der schule sitzte, bei einer freundin bin oder mit meinem hund rausgehen!

Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

ich habe schon so viele dinge ausprobiert, aber nichts hat geholfen!!!

Mir geht es deswegen so schlecht!

Vielleicht hast du einen Rat für mich ???

Grüß Sarah53

S#arahv53


Hallo nottinghill

ich habe auch schwitzige hände gehabt, aber es gibt von einem Dr. schüssler Salz extra dagegen!

Bei mir hats geklappt!!!

dir hoffentlich auch

gruß Sarah53

nEotting\hixll


hmm

hab mal geguckt auf der seite von dem dr. da... aba was davon genau is dafür bestimmt? konnte mich da nich so ganz zurecht finden :-/

ciookieL2x3


Hallo an alle in diesem Forum,

ich denke, ich gehör auch zu denen, die übermäßig schwitzen. Das Phänomen hält sich bei mir aber in Grenzen. Zu Hause geht es mir recht gut, zumindest bin ich trocken, aber sobald ich arbeiten gehe, fängt es an und das richtig schlimm....so Sachen wie Taschentücher, etc. habe ich alles schon gemacht, nur habe ich bisher keine Produkte großartig ausprobiert. Viele verschiedene Deos, klar, bin jetzt bei Hydro Fugal, es lindert die Symptome, aber helfen tut es nicht wirklich und desto mehr ich es benutze desto weniger hilft es. Ich lese immer wieder von Produkten wie Sweat-off und Obadan, was sind das für Produkte? und sind die echt zuverlässig? Gesundheitsbedenklich? Was anderes, ist es eine Sache wegen der zum Arzt gehen sollte?

Schön, wenn ihr mir helfen könntet.

n.ottiSngxhill


huhu

jap, so is es bei mir eig auch... zu hause, alleine ohne iwelchen kontakt zu iwem bin ich auch "trocken".. aba sobald es unter menschen geht, dann gehts los >:(

na ja, diese produkte sollen sich in die schweißdrüsen setzen und diese somit verstopfen - man soll nich mehr schwitzen, was bei jedem menschen unterschiedlich gut hilft würd ich mal sagen... bei mir zB mit AlCl nich soo gut -.-

und schädlich ist es denk ich mal auch ein bisschen, weil meine haut davon nicht grade hut aussieht und es anfangs auch sehr stark gebrannt hat.. was jetz eig weg ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH