» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

n]ottinfghilxl

also an eine OP tarue ich mich wirklich nich ran... da muss ich auch sagen, is mir mein fall nich extrem genug.. denn mit dem AlCl is es schon besser geworden, ich schwitze zwar noch aber nich mehr in ausmaßen, es is erträglich so. nur an den händen, das stört mich schon noch, es is auch nich immer so schlimm, aba meist schon... und das schränkt ja auch dermaßen ein und verursacht ein psychisches problem, denk ich :-/

gibt es denn noch iwas für die hände, was man zu hause anwenden kann, was nich soo teuer is und auch wirklich hilft ???

W~ufld`er^mar

Erstmal danke an alle, die einen Beitrag hier geschrieben haben, das hat mir sehr sehr sehr geholfen.

Hier meine Geschichte:

Ich hatte das gleiche Problem wie alle anderen hier in diesem Forum auch, ich habe übermäsig an den Achseln geschwitzt.

Dann habe ich aber von diesen Aluminiumchloridmischungen hier gelesen. Ich bin dann in die Apotheke maschiert und fragte die Frau ob sie mir ein Aluminiumchloriggemisch gegen übermäsiges Schwitzen mischen kann. Die Frau meinte, dass sie schon fertige Deos haben und dass die noch viel besser sind als, wenn sie selbst mischen.

Das habe ich dann gekauft für 4,45 euro in einer Sprühdose.

Das Deo heißt: HIDRO FUGAL.

Gleich am ersten Tag habe ich das ausprobiert und es hat ein wenig gejuckt, am nächsten Tag gabs erstmal keine Wirkung, so verging ungefähr eine Woche und ich habe mir das Zeug jeden Abend vor dem Schlafen auf die Achseln gesprüht. Die Wirkung zeigte sich erst ungefähr nach einer Woche, aber die Wirkung ist sehr gut.

Zun Beispiel habe ich früher oft geschwitzt wenn ich zu Hause war und heute war ich in der Disco und habe ein pinkes Shirt angezogen und damit auch noch getanzt und ich war so trocken wie noch nie!!!

HIDRO FUGAL kann ich nur empfelen und Leute, nicht gleich am nächsten Tag aufgeben, wenn es nicht funktioniert!!!

nDottin&ghixll

aba hydro fugal is doch eher ein "normales" deo oda nich?! :-/

c{ookQixe23

Hallo,

Hydro Fugal ist ein Anti-Transpirant und kein Deo, da liegt der Unterschied. Zu meinem Bedauern hat Hydro Fugal nit so die Wirkung gehabt, es war etwas trockener, aber nicht wirklich von Erfolg. Das gute daran, man kann es in jedem Supermarkt kaufen. Freut mich für Wuldermar wenn es so gut klappt. Ich habe ja immernoch das Zeug aus der Apotheke, es hilft schon, nur habe ich nachts richtige Juckreize, die mich fast zum Verzweifeln bringen. Aber durchhalten heisst die Devise und bis jetzt hatte ich mit ein paar wenigen Ausnahmen immer trockene Achseln.

LG an alle

noeWiva

juckreiz

hallo cookie23 *:) ,

mir gehts genauso mit dem jucken. bin sogar mal nachts deshalb aufgewacht. unter tags juckts auch ab u zu, aber wie gesagt, lieber das jucken als die flecken ;oD

auch das pieken, kurz nach dem auftragen ist recht lästig, aber was nimmt man nicht alles in kauf!

zwecks hydro fugal, das hat bei mir keine wirkung gezeigt, daher hab ich ja auch die "apothekenmischung" gewählt.

bin jedenfalls noch immer trocken!

wie stehts bei dir cookie23?

lg

neiva

cJookiex23

Hallo Neiva :-D

ja bei mir geht es soweit ganz gut. Hab zwar heute leichte Flecken unter den Armen, aber das kommt wahrscheinlich davon, dass ich das Zeug heute morgen aufgetragen habe und das noch nicht ganz eingezogen ist. Aber ich muss echt sagen, dass mir das schon etwas neues lebensgefühl zurückgegeben hat. Einfach die Arme hochheben ohne dass einer denkt: Oh mein Gott, was ist denn das?!

Wenn ich es morgens auftrage ist das Jucken gar nit so schlimm, ich versuche das ja auch zu reduzieren, mal ein oder zwei Tage nichts auftragen, aber irgendwie fehlt mir die Sicherheit, dass es wirkt. Ist wohl was pychologisches :-/

naja, dann noch einen schönen trockenen Tag!

LG

Kaazimxia

kann nur immer wieder "Yerka" aus der Apotheke empfehlen!

kostet ca. 7 euro, juckt anfangs ein wenig, aber bewirkt wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!

cqookive2x3

Hallo Neiva *:),

also ich habe gestern mal etwas gegen diesen juckreiz ausprobiert, und zwar habe ich zu hause Vaseline aus der Apotheke gegen trockene Haut, damit habe ich meine Achsel eingeschmiert und ich muss echt sagen, der Juckreiz war erträglich und hat dann sogar aufgehört. Heute bin ich trotzdem trocken. Echt mal ein Versuch wert. 8-)

LG

cjookTie23

Hallo Kazmina,

ich habe jetzt noch meine Mischung aus der Apotheke, wenn das mal fertig ist, werde ich mal dieses Yerka ausprobieren. Ist ja immerhin etwas billiger. Wie lange hält das? und wie oft trägst du das auf?

Gruß

nBeiva

hi cookie23

das mit der vaseline werd ich auch mal ausprobieren.

ich trage das zeug nicht jeden tag auf, aber schon 2-3 mal die woche.

ach ja, zwecks YERKA, hab ich auch schon ausprobiert gehabt, hat aber bei gar nichts geholfen.

lg neiva

nNotetinqghilxl

ich hab auch die mischung aus der apotheke... es bringt schon was, eine deutliche verbesserung, aber ganz trocken ist es nicht und ich trage weiterhin klamotten, wo es nicht auffällt... würde aber gerne mal was gan "normales" kaufen können, ohne überlegen zu müssen, ob man da was sehen könnte - sondern einfach mal kaufen, weil ich es einfach hübsch finde :-/

an den händen habt ihr keine probleme?

s{tu>ttga8rter6in89

hallöle liebe leute,

also ich bin zum ersten mal vor einem jahr hier gelandet! mein problem war dasselbe, das ihr alle hier habt, ich habe auch übermäßig an den achseln geschwitzt! ich habe damals dieses alcl aus der apotheke ausprobiert und seitdem hat sich mein leben total verändert! ich bin jetzt superglücklich keinen tropfen mehr an den achseln zu schwitzen und alles anziehen zu können, was man möchte! also ich kann allen nur alcl empfehlen! ihr werdet es nicht bereuen,auch wenn es am anfang ein wenig juckt, aber das geht vorbei!

ganz liebes grüßle andrea!

*:)

c1ookiie2'3

Hallo,

noch jemand da?

nFeivxa

huhu

hi cookie23, was macht das deo?

ja, hab hier auch schon wieder öfter draufgeschaut, aber irgendwie schreibt niemand mehr.

mir gehts noch supi mit meinem ALCL zeug.

schöne grüße

neiva

cVookrie23

Hallo Neiva *:)

ach mir geht es ganz gut, das ALCL wirkt noch. Hab es mal etwas reduziert. Ich bin mal gespannt auf den Sommer, ob es dann auch noch hält was es verspricht...

Ich hatte auch des öfteren hier nachgeschaut, aber es ist echt still geworden.

Dann noch einen schönen Tag, muss weiter arbeiten :-(

Gruß

Cookie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH