» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

m\ech0eeky


Hallo miteinander,

mir gehts genauso wie allen anderen: Nasse Flecken grundsätzlich auf jedem Shirt, auch wenn ich mich körperlich überhaupt nicht anstrenge.

Und letze Woche hab ich mir dann das Rezept von neiva in der Apotheke mixen lassen (Seite 55), und plötzlich ists vorbei!

Habe heute mein olivfarbenes enges Shirt angezogen und alles (Achseln) ist ziemlich trocken, tolles Gefühl , hoffentlich bleibt es auch so! Kann ich also nur empfehlen, ist auch kein Alkohol dabei.

Allerdings brennt es schon etwas, gewöhnt sich da die Haut noch daran?

Und nehmt Ihr das Zeug wirklich täglich oder nur anfangs, und dann nicht mehr so oft?

LG mecheeky

Bzeccny-Maxus


JUHUUUUU

Ich benutze Odaban und es hat bei mir GEHOLFEN!!!!!!!! ;-D hab es gestern abend aufgetragen, hat allerdings ziemlich gejuckt aber das war mir egal, am heutigen Tag war alles trocken!!! keine flecken!!!!!!!! ich bin os überglücklich!!! :-D

aber soll ich odaban jeden tag nun verwenden ??? :-/

liebste grüße :-)

d"alIdase


Unterschied zwischen Odaban und Medisan?

hy zusammen!

was ist denn der unterschied zwischen Medisan und Odaban? gibt es noch andere starke mittel gegen lästiges schwitzen? danke!!

nFeivxa


hi mecheeky

freut mich, dass auch bei dir das zeug geholfen hat.

habe es anfangs täglich drauf (ca. ne Woche). Dann so alle 2 Tage und dann so einmal die Woche. Hatte das mit dem auftragen ne Zeit lang schleifen lassen u hatte daher nen kleinen Rückfall. Aber nun bin ich wieder trocken und echt glücklich.

Das brennen u jucken muss man halt in kauf nehmen. Aber das mach ich gerne 8-)

lg neiva

cXoopki}ex23


Hey Neiva,

schön, dass es bei dir wieder klappt mit dem Zeug. Ehrlich gesagt hatte ich ich das auch schleifen lassen, aber ich habe mich zusammengerissen und wieder angefangen. Und heut bin ich mir sicher, dass ich ohne flecken nach Hause gehen werde. Manchmal hab ich keine Lust es abends aufzutragen, aber dann muss ich ja mit rechnen, dass ich einen Rückfall bekomme. Ich würd es echt gern für immer abstellen, aber dafür müsste ich mich wohl oder übel unter das Messer legen und das will ich nicht, noch nicht... Na dann auf eine trockene Woche! 8-)

Gruß an alle *:)

KzleeneW-icxh


Sweat Off

Ola,

kennt einer von euch Sweat Off? Habe es vor einiger Zeit im Netz bestellt, sollte auch eigentlich helfen, aber bei mir funktioniert das nicht. Es ist ein Deoroller den man sich jeden Abend unter die trockenen Achseln rollt. Hab es vier Tage und Nächte probiert, es brennt auch, aber ich habe keine Wirkung gesehen. Entweder nehme ich zu viel oder mache was falsch. Wenn ich mir jetzt was Anderes bestelle, habe ich bedenken das es auch nicht funktioniert.

Vielleicht hat einer ne Tipp für mich.

Glückwunsch an Alle bei den die Mittelchen helfen, will auch trocknen.

eOn1gel=gesicxht


Odaban......

Hallo Zusammen,

ich habe gestern zum erstenmal

Odaban ausprobiert.Denn nach

langem hin und her habe ich mir

überlegt das Odaban zu beszellen.

Nun gut gestern Abend war es

dann soweit,ich habe es auf-

getragen,geschlafen und tags-

über kaum geschwitzt.Freue mich

total.Hoffentlich hält das auch an.

Bei mir hat es nicht gebrannt oder

die Haut gereitzt.

Liebe Grüsse

CNypoxs


ALCL

Hab mir gestern ALCL geholt und bin so gut wie trocken was mich total überrascht hat :-o!!!!Total ungewohntes Gefühl.

Wollt mich eigentlich nur für eure Hilfe bedanken :)^

CRy4pos


Soll man ALCL eigentlich jeden Tag unter die Achselmachen ??? ???

C|ypo,s


Bleibt die wirkung eigentlich für immer oder gewöhnt sich der Körper irgendwann daran ???

0=0/7lucixe


YERKA is super!!!

Hi ihr..

.. also hab mir mal so ziemlich alle Beiträge aus diesem Forum angeguckt und mich entschieden, YERKA mal auszuprobieren.. und es ist echt Wahnsinn! Ich benutze es nur jeden vierten Abend und ich schwitze GAR NICHT MEHR - selbst bei diesen Temperaturen! Kaum zu glauben.. aber mal sehen wie lange es wirkt, habs ja erst seit ca. 2 Wochen.. Jedenfalls Daumen hoch, solltet ihr echt mal probieren :)^

Liebe Grüße ;-D

o,roPs-laxn


kann's auch am rasieren liegen,

dass die schweißdrüsen gereizt und freigelegt sind - und härchen schutz bieten würden . . .

0N07lucxie


Re: am Rasieren - glaub ich nicht..

Huhu..

.. also am Rasieren liegts denk ich auf keinen Fall. Weiß genau, dass ich diese Probleme damals schon hatte, als ich noch gar nicht ans rasieren gedacht habe.. so ganz am Anfang der Pupertät. Aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht - kanns mir nur nicht vorstellen..

*:)

Mnichix AT


AlCl -> Schwitzen

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und leide auch schon seit ca. 2 Jahren an übermäßigen schwitzen.

Allerdings schwitze ich nie, wenn ich zu Hause bin. Immer total trocken, wie auch jetzt zB.

Sobald ich aber draußen bin (Freunde treffe / Auto fahre ....) fange ich total an zu schwitzen.

Ich kann deswegen auch meist nur weiße T-Shirts anziehen oder eben andere Kleidungsstücke über meine T-Shirts.

Wie ich in Amerika war, habe ich auch nie geschwitzt, obwohl es sehr heiß war.

Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich immer schwitze, wenn ich Bekannte treffe oder soziale Kontakte habe. In der Schule schwitze ich nämlich auch immer sehr stark - Bin jetzt aber auch kein Einzelgänger sondern habe schon viele Freunde und auch ein normaler Selbstbewusstsein.

Ich habe jetzt hier in diesem Forum viel über AlCl gelesen, deswegen wollte ich diese Woche auch mal zur Apotheke schauen.

Kann mir noch jemand sagen, ob ich da einfach nach Alluminiumchlorid fragen soll und wieviel das ca. kostet.

Hat jemand mit AlCl auch negative Erfahrungen gemacht, also dass es überhaupt nicht hilft.

mfg

CGypSos


6-7 euro ung. kostet das

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH