» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

MtajaA-2x4

Re: Beccy-Maus

HI du, also ich geh jetzt so vor:

hab jetzt erstmal ne Zeit lang pausiert und rumgeschwitzt wie immer. Gestern abend hab ich wieder angefangen. Heut bis 12:30 Uhr hab ich überhaupt nicht geschwitzt. Dann hatte ich Mittagspause und bin drausen rumgelaufen. Dann hats wieder angefangen.

Bei meinem ersten Odaban-Versuch hab ich, so wie empfohlen, einen Sprüher auf ein Wattepausch und das dann aufgetragen. Ich nehm an, das ich diese Reizung bekommen habe, weil ich mit dem Wattepausch wie eine Verrückte hin und her gerieben habe, wollte es so besser einmassieren oder so... Diesmal werde ich es nur tupfen. Mal schaun wie´s so funktioniert.

Ich wünsche dir und auch allen anderern viel Erfolg mit egal welchen Mittelchen.

M@aja<-x24

Re: engelgesicht

Hi du,

danke für die Inhaltsangabe. Hab jetzt mal die Inhaltsstoffe verglichen. Ich glaub, in Odaban is irgendwas etwas drin. Hier steht: Alochol denat., Aluminium chloride (nicht chlorohydrate - ein bischen Chemiekenntnisse wären jetzt bestimmt nicht schlecht :-) ), PEG-12 Dimethicone (und das hört sich irgendwie gefährlich an)...

Bin jetzt mal gespannt, ob mein zweiter Versuch klappt. Und dir drück ich auch die Daumen.

Man fühlt sich immer wie so ein Außenseiter mit dieser Schwitzerei. Bevor ich dieses Forum gefunden habe, dachte ich echt, ich wär allein mit diesem Problem. Natülich ist es scheiße, das wir alles dieses Problem haben, aber mir z. B hilft es schon sehr, das ich mit anderen über diese Sache ganz offen reden / schreiben kann und man sich gegenseitig Tips gibt. Ich wünsch uns, wir kriegens alle hin!

BIeccyL-Maxus

@maja-24

hallo maja,

eine woche ist nun vergangen und ich fühl mich super :)^

morgen gehe ich shoppen un werde viele helle un farbenfrohe oberteile einkaufen :-D

habe ordaban zu nafang auch mit einem wattepad gemacht, doch dies half mir nicht! ich sprühe es immer sofort von der flache auf die achsle und es hilft SUPER!!!! ist echt wie ein neues lebensgefühl :-)

liebe grüße

eqddi{e 1x9

Hey Leute,

hab mich mal durch das Forum hier gewälzt.... die Masse scheint ja von ODABAN echt begeistert zu sein was??

...naja, als ich das soeben gelesen hatte, bin ich auch sofort in die Apotheke gefahren und hab mir das Zeugs bestellt! (kommt sogar heute noch an ) *freu* dann kann ich es heute abend gleich ausprobieren!:-D ... is halt nur unangenehm, wenn die Apotheker nicht wissen was das ist und dann fragen wofür das denn eigentlich geeignet ist, und du dann nicht als einzigster Kunde in der Appo stehst :-(..naja ich meld mich wieder wenn ichs ausprobiert habe!

...wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

bis denn

eddie

dwea5dl_y sxin

Woher?

Ich habe jetzt auch schon seit ca 2 Jahren dieses Problem, und mir vor Kurzem Odaban bestellt... habe es gestern nacht ausprobiert, aber bis jetzt hat es noch nicht geholfen :°(

ich werde heute mal die dosierung erhöhen und abwarten, hoffe dass ich schnell Erfolge erzielen werde, denn der Sommer kommt ja bald und da will man doch auch schöne knappe farbige T-shirts und Tops anziehen können ;-)

Ich frage mich nur, woher das übermäßige Schwitzen überhaupt kommt...

Bei mir ist es auch so, dass ich nur in der Schule (da extrem) und in stressigen Situationen oder im Kontakt mit anderen anfange zu schwitzen, zuhause ist alles ganz normal.

Ich habe aber auch viele Freunde und würde mich nicht grade zu den Außenseitern zählen, bin auch allgemein sehr offen,

aber woher kommt dann dieses Schwitzen bloß? ???

Eddie, das mit der Apotheke finde ich auch ziemlich peinlich wenn man das vor allen Leuten da sagen muss... bin das Problem umgangen indem ich mit Odaban einfach im Internet bestellt habe :-)

Liebe Grüße

esngelkgesicxht

Hallo Maja-24

Grüss dich,

ich nehme jetzt ca. 1 1/2 Wochen

Odaban.Es zeigt Wirkung....

Freue mich total!Bei mir hilft aber

auch nicht der Wattepad, ich sprühe

es direkt auf die Achsel.

So genießt man wieder das Leben

ganz anders.

Liebe Grüsse

emddie r19

Hallihallo....

bei mir hats auch gewirkt!!:)^ ... nachdem ich das zeugs am donnerstag aus der apotheke geholt hab und abends aufgetragen hab, wa ich auf den nächsten Tag gespannt!...und ich wurde echt nicht enttäuscht...hab am nächsten Tag zwar vorsichtshalber doch lieber noch unter mein shirt ein zweites angezogen (nur zur Sicherheit) aber das tat echt nicht mehr not!:-D ... ich hab mich echt gewundert, dass das auch bei mir geholfen hat und ich hab den ganzen Tag nicht einmal geschwitzt geschweige denn nasse Achseln gehabt :)^ ... wa also echt so froh wie schon lange nicht mehr!

..naja, is jetzt der dritte tag und immer noch alles trocken ... hat zwar beim ersten und zweiten auftragen nachts gejuckt, aber das wa mir dann auch egal! Hab immer dem nächsten Tag entgegengefiebert, wo ich dann einfach mal n shirt anziehen kann ohne mir sorgen zu machen, dass sich da irgendwas abzeichnet.... *grins* wa dann auch erstma richtig schön shoppen...endlich mal enge shirts kaufen und das anziehen, was einem wirklich gefällt! ....

deadly sin ... ja, wollte es auch erst im inet bestellen, aber das hat mir dann zulange gedauert ;-) ...

also..is echt n super mittel und echt empfehlenswert ...

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und immer schön trocken bleiben

bye *:)

d{eraypfxel

deadly sin

oh ja so gehts mir auch,in der schule oder bei freunden ode rso schwitze ich häufig auch viel mehr...naja kann man nichts machen aber ienanderes problem und zwar ziemlich großes sind die HÄNDE,trau mich gar nicht mehr jemandem die hand zu geben oder anzufassen weil meine hände oft so stark schwitzen und dabei auch klebrig sind obwohl ich nix klebriges in de rhand hatte oder so...kann man obadan auch auf die hände tun?

Lg

E6dHa|rxdy

Hi @ all ..nun oute ich mich auch mal ^^

also, ich schwitze auch "übermäßig" stark aber nur unter den armen....das ganze seid der pupertät (bin jetzt 21)..hatte gehofft es geht i.wann wieder vorbei. tuts aber leider nicht. bei mir isses auch so das ich nur schwitze wenn ich (neue) leute treffe, inner schule oder zB jetzt bin ich viel probearbeiten..und grade da isses superblöd! es könnte 20°C minus sein...trozdem würde ich unter den armen klitschnass sein. jedenfalls hab ich gestern mal eure beiträge gelesen und bin dann eben sofort zur apotheke gedüst und die mischen mir bis morgen AICI an. ich bin echt tierisch gespannt und hoffe das es wirkt. es ist sowas von lästig... :°(

an dei die AICI nehmen: wie lang hat es gedauert bis man spürbar eine verbesserung gemerkt hat?

n~ovedmbve$rst-orm

Ich finde das AHC20 sensitive am besten, weil es wirkt und die Haut nicht reizt.

dWeadlty sixn

endlich

ich hab jetzt insgesamt 3 nächte gewartet und endlich ein positives ergebnis :-D

war echt schon frustriert, dass es vielleicht nicht klappt aber heute war ich fast ganz komplett trocken!

habe aber gestern abend die dosis echt extrem erhöht so dass es richtig gebrannt hat aber ich habs gezwungenermaßen einfach ausgehalten...

werde mal sehen ab wann ich größere Abstände zwischen den "Anwendungen" lassen kann....

welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Will nicht dass das plötzlich wieder anfängt wenn ich grad ein enges T-Shirt trage oder so!

derapfel, also auf der packung von odaban steht glaube ich sogar drauf, dass man es auch für die Hände benutzen kann....auf jeden Fall aber für die Füße, also müsste das bei den Häden auch funktionieren ;-)

eddie19 so lange hat das gar nicht gedauert übers inet zu bestellen... hab nur die falsche adresse angegeben :-/ hat aber auch so nur 5 Tage gedauert dann wars da :)^

denke mal das dauert regulär 2-3 Tage.

wünsch euch noch nen schööönen Tag :-x

cCook1ie2x3

Hallo Ed Hardy,

ich nehme auch ALCL. Also ich hatte die Wirkung gleich am nächsten Tag gespürt ;-D Es war nur so extrem trocken, das meine Haut angefangen hat zu jucken. Da kann man etwas creme drauf machen. Ich mein sieht ja schon doof aus, wenn du statt zu schwitzen anfängst dich zu kratzen :-o Du solltest es abends aber schon spüren, wenn es so anfängt zu pieken und zu jucken, dann weisst du, dass du genug drauf gemacht hast. Nach einigen Tagen kannst du die Abstände vergrößern. Ich hatte irgendwann den Abstand so extrem vergrößert, dass ich einen Rückfall bekommen hatte. Aber nachdem ich es wieder regelmäßig drauf mache, ist die Wirkung wieder da. Soweit ich gehört habe gibt es verschiedene Konzentrationen an ALCL, werde dann auch bald wieder zur Apotheke gehen und mich beraten lassen...mein Fläschen ist auch bald leer.

also frohes Gelingen...

LG an alle

E~dHa-rdy

@ cookie

danke *:) das mit der creme werd ich mir merken

....habs heut abgeholt und trags gleich mal auf...bin ja sowas von gespannt..ich hab auch morgen direkt nen härtetest - ich muss probearbeiten =) .

der apotheker hat mir gesagt die ersten 2 wochen alle 2 tage und danach 1mal die woche auftragen.

EQdHarxdy

hi,

also ich habs gestern abend zum ersten ma aufgetragen....man hat das gebrannt! nachdem ich ne halbe std da lag und wegem den brennen nicht schlafen konnte hab ichs mit kaltem wasser angewaschen...und wie cookie gesgat hat zur creme geriffen ;-)

aber heut wars direkt besser ;-D ...zwar noch en bissel nass...aebr deutlich besser.................................was für ein gefühl |-o :-p

c\ookiheP2x3

Hi EdHardy,

ich weiss es ist hart am Anfang mit dem jucken, etc. Später lässt es auch mehr nach, du wirst es sehen. Du musst versuchen durchzuhalten, wenn du es abwäschst wirkt es nimmer so gut. Hast du ja bemerkt...Aber schön, dass du doch einen Erfolg erzielen konntest. Ich hab es am Anfang täglich aufgetragen und dann erst reduziert. Na dann lass mich wissen wie es sonst so läuft,ok?

Hey Neiva,

bist du noch da?

LG an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH